Motor macht laufgeräuche

Diskutiere Motor macht laufgeräuche im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz und Traktor Liebhaber Bin zwar schon länger in diesem Forum,habe das erste mal Probleme mit meinem Deutz D25 F2l712 Bj 59 .Nach einer...
J

Jps18

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Deutz und Traktor Liebhaber
Bin zwar schon länger in diesem Forum,habe das erste mal Probleme mit meinem Deutz D25 F2l712 Bj 59 .Nach einer längeren Ausfahrt lief der Motor auf einmal zwar noch Rund hatte wie ein Nebengeräusch als wenn sich im Auspuff Diesel entzündet.Darauf hin habe ich erst die Ventile neu eingestellt,danach neue Einspritzdüsen eingebaut das Problem bleibt aber(nur bei warmem Motor, kaltem Motor läuft er ohne Nebengeräusche) Wer hat eine Vermutung was es sein könnte ? Wer kann mir helfen?
Gruß Jps18
https://www.youtube.com/channel/UCa6vpvRmSTOfFZpLFYKnrDg
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, ich würde als erstes den Auspuff und Krümmer demontieren, dann noch einmal testen. Öldruck ist im grünen Bereich? Nicht dass dir ein Pleuellager gefressen hat und der Koplen am Kopf anschlägt
 
J

Jps18

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo michiwi
Danke habe ansaugstutzen und Auspuff abgebaut,das Geräusch hört sich an als ob ein Ventil nicht richtig schließt. Aus Zylinder 2 kommt dann auch schon mal weißer Rauch.
Gruß Jörg
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo Jörg, das kann gut sein. Ich hatte das letztens bei einem Kumpel. Auch 712er Motor. Da waren die Ventile und Sitzringe komplett im Eimer. Wir haben die Köpfe dann überholen lassen, da sie noch nicht gerissen waren.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
541
Hallo Michael, hallo Jörg,

nun ich denke ein gutes Deutsch hilft.
Koplen..- keine Ahnung was das sein soll?
laufgeräuche..- ist das Fisch? oder Geräucherter Schinken von einem Strauß?

ansaugstutzen.. kenne ich, aber wird Ansaugstutzen geschrieben.


Es ist ein Hinweis, sich mal Mühe zu geben !
Zum Thema, nimm Bitte einen Fachmann- Motoren- Kenner aus deiner Umgebung zur Seite !

Manchmal hat da so ein Mensch, einige Erfahrungswerte.

Bis dahin.

Gruß Robert

PS: Bitte kommt mir nicht mit Smartphone- Tastatur.. Probleme.. etc. . Als erstes hilft eine gute und Präzise Fragestellung !
Die Zeit sollte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jps18

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Robert
Danke das so aufmerksam auf die Rechtschreibung achtest aber es hilft mir nicht weiter ,aber solche Leute muss auch geben. Michael hatte ich auch so verstanden .
Lieben Gruß Jörg
 
Thema: Motor macht laufgeräuche

Ähnliche Themen

F2L514 Anspringverhalten

F3l812 in Deutz D40.2

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Deutz BF4M 1012 Motor Problem

Oben