D 40 Hydraulik Nebenantrieb

Diskutiere D 40 Hydraulik Nebenantrieb im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Schlepperfreuende ich habe einen D 40.2 NK von 1962 im jagdeichen Einsatz-nun habe ich einen 10 to Holzspalier an die Heckhydraulik...
H

heckenrutscher

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Schlepperfreuende ich habe einen D 40.2 NK von 1962 im jagdeichen Einsatz-nun habe ich einen 10 to Holzspalier an die Heckhydraulik montiert leider nur mässige Leistung auf o.am Spaltet ???
woran kann das liegen
 
RB7862

RB7862

Beiträge
231
Likes
182
Hallo Lorenz,

zunächst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Deine Informationen sind dermaßen dürftig, das die Frage mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett unbeantwortet bleibt. (Auf die Rechtschreibung möchte ich hier nicht eingehen). Selbst bei bestem Willen lässt sich aus Deiner Schilderung kein Ansatz für eine passende Antwort finden,

Ich schlage vor, dass Du Dich einmal vorstellst; dann Dein Problem ausgiebig schilderst (mit Angaben über den Spalter, Deine Erwartungen daran und evtl. messbare Spaltergebnisse); einige aussagekräftige Bilder einstellst - und dann auf Antwort aus dem Forum hoffst.

Falls Dir das allerdings zu viel Arbeit ist, oder zu viel Zeit kostet: Es ist und bleibt eine Kosten-Nutzen Abwägung - keine Informationen geben, und keine erhalten; oder das ganze noch einmal von Vorne starten....

Gruß

Ralf
 
Thema: D 40 Hydraulik Nebenantrieb

Ähnliche Themen

Motor Sägen nach Überholung

Siebfilter in Hydroblocklenkung ZF

D 3006 Kraftheber Fehlfunktion

Agrotron MK2 Hydraulik funktioniert nur, wenn ich die Vorderachse ein- ausschaltet

Deutz D 40.2 P

Oben