Agrotron TTV 610 - Nach Start Allrad drin

Diskutiere Agrotron TTV 610 - Nach Start Allrad drin im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mir ist schon ein parr mal aufgefallen das bei meinem TTV 610 nach dem Start der Allrad drin ist. Woran kann das liegen? Danke
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo, mir ist schon ein parr mal aufgefallen das bei meinem TTV 610 nach dem Start der Allrad drin ist. Woran kann das liegen? Danke
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo

Wenn du vor dem Abstellen den Fuß auf der Bremse hattest (Allrad an), ist auch nach dem Start der Allrad wieder an.

MfG
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
daran liegt das sicher nicht. Du meinst die allrad kintrollleuchte oder?
Die Zeigt an wann der allrad wirklich drin ist. Wenn nämlich das allrad Ventil nicht bestromt ist. Z.b. Beim abstellen, Handbremse drin, fußbremse drin und natürlich wenn der allrad manuell zugeschaltet ist. Die anderen Funktion ist nur bremsen zuschalten
 
P

petehans

Beiträge
129
Likes
8
Hallo wenn du die Handbremse angezogen hast schaltet er den Allrad zu.
Nach dem Lösen der Handbremse muss er ausgehen ist aber bei unserm 610 TTV auch so daß er manchmal nicht raus ist und man ihn per Knopfdruck deaktivieren muss
 
T

Tomto

Beiträge
15
Likes
1
Hallo,

das Thema kenn ich nur zu gut. Nach Start Handbremse lösen und dann bleibt der Allrad trotzdem drin.
Meiner Meinung hat das was mit Unterspannung beim Starten zu tun. Es ist nämlich so, wenn beim Einschalten der Zündung das Gebläse u Klima laufen (weil vorm Abstellen nicht ausgeschaltet) dann passiert genau das, dass der Allrad nicht raus geht. Ich achte jetzt immer darauf, dass beim Starten das Gebläse u Klima aus ist. Dann funktionierts auch mitn Allrad......
Bitte um Info falls jemand genau das gleiche feststellen kann.

Danke Gruss
Tomto
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Allrad wird über das Relais vom Bremsleuchten geschaltet.
Wenn Bremsleuchten aufleuchten ist auch der Allrad drin.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Agrotron TTV 610 - Nach Start Allrad drin

Ähnliche Themen

Deutz 5100ttv Fehler U 33

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

F2l/712 Motor läuft unrund beim Start

Agrotron 90 - Vorwärts immer Rückwärts nimmer

Deutz 6006 Hinterrad / Umbau auf Allrad

Oben