Deutz Fahr TOPLINER 4090HTS FieldTracker Schneidwerkssteuerung

Diskutiere Deutz Fahr TOPLINER 4090HTS FieldTracker Schneidwerkssteuerung im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo liebe Forengemeinde! Ich benötige dringend eine Beschreibung für die Schneidwerkssteuerung FIELD TRACKER. Wir haben den Mähdrescher seit...
B

Barbarossa

Beiträge
6
Likes
2
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich benötige dringend eine Beschreibung für die Schneidwerkssteuerung FIELD TRACKER.
Wir haben den Mähdrescher seit letztem Jahr und konnten bis jetzt keine Anleitung auftreiben.
Wenn jemand eine Beschreibung oder eine Anleitung hat, würde ich mich freuen wenn ich eine Kopie bekommen würde. :whistling:
Für evtl. entstandene Kosten würde ich aufkommen.

Anbei ein schlechtes Bild ;(

Gruss
BarbaossaAnhang anzeigen 140673
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, Anleitung gibt's Nichtmal beim SDF Händler?
 
B

Barbarossa

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
2
Ja, Hut ab!
Der Deutzhändler erzählt "Ist wohl nicht von Deutz!!" ?(

Ja, also das scheint es zu sein. Ich kann es aber nicht besorgen oder runterladen!
Hat jemand eine Idee wo man ein Exemplar herbekommen kann? Auch eine Kopie würde reichen.

Bin für jeden Tipp offen. :D
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo

In dem Link steht eine Deutz ET-Nr. 0295 2195 , mit der würde ich zum Deutzhändler gehen und fragen.

MfG
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Moin.

So mancher Deutz Fahr Händler ist halt recht unbemüht, das Problem kenne ich selber zu genüge.

Unser örtlicher verkauft dank Mehrmarken Strategie gelbe Drescher, kann aber eigentlich auf Deutz Fahr Drescher anbieten aber da sträubt er sich so wehement dagegen das man 40 Kilometer zum nächsten Händler fahren muss...

Mfg
 
B

Barbarossa

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
2
Nabend ihr Lieben!

Leider kann unser Deutz Händler nicht helfen. ;(
Angeblich kann er nichts finden.
Vermutl. hat Deutz keine Unterlagen mehr davon.

Also, sollte jemand diese Betriebsanleitung besitzen, bitte melden.

Vielen Dank
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Ich kann leider deinen Link zum Foto nicht öffnen, kannst du vielleicht nochmal ein Foto davon hochladen? Wenn es ist was ich denke kann ich es dir beschreiben.
MFG
Johannes
 
B

Barbarossa

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
2
Ich versuche es nochmal.
Ist ein JPG Datei.

Danke! IMG-20180617-WA0025.jpg
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Hallo,
Ich muss leider passen bei den Dreschern die ich fahre ist eine andere Steuerung drauf.
MfG
Johannes
 
B

Barbarossa

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
2
Lieber AT140, Deutz Jojo und alle die sich Gedanken und Mühe gemacht!
Danke für eure Hilfe, das was ich bekommen habe hilft mir und vor allem meinem besten Freund, der der Eigentümer des Topliners ist.
Er hat auf seinem Hof ausschließlich Deutz Traktoren.

Deutz Agrolux ohne Kabine mit Frontlader
Deutz Agrotron 6140 FZW, Frontlader
Und als bester im Stall

Deutz AgroXtra 6.07!!!!!
Deutz Topliner 4090HTS

Ich selber nenne einen Bungartz T8DKU mit Deutz Motor (F2l912) mein Eigen.

Gruss und nochmals Danke an das Forum :thumbsup:
 
T

Theke1991

Beiträge
1
Likes
0
Moin Zusammen,

ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Sind das alle Informationen aus der Anleitung die da auf den Bildern zu sehen sind? Wir haben momentan nämlich Probleme mit unserem Field Tracker und bekommen es nicht in den Griff.
Wäre es möglich nochmal nähere Aufnahmen von der Steckerbelegung zu bekommen @AT140? Wenn ich heranzoome wird es leider etwas unscharf.

Schon mal Vielen Dank vorab und schöne Grüße.
 
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo,

um welches Bild geht es genau?

MfG
 
M

MaNi18892

Beiträge
1
Likes
0
So ich würde das Thema auch gern nochmal aufgreifen...
Und zwar habe ich seit diesem Jahr ein Topliner 4075 mit Geringhoff Klappschneidwerk. Nun ist es so dass der Drescher die Fieldtracker-Steuerung verbaut hat, nur eben das Schneidwerk nicht...
Es muss aber was vorhanden gewesen sein, da der Stecker am Schneidwerk vorhanden ist, aber die Kabel die zu den Sensoren runter gehen einfach abgeschnitten wurden...
Unten am Schneidwerk ist von der Vorrichtung nichts mehr zu sehen...

Jetzt zu meiner Frage:
Wie würdet ihr dies am besten nachrüsten?
1.Durch Originale von Deutz, die man selber ans Schneidwerk bastelt... (Vorsichtige Voranfrage liegt bei ca.2000€)
2. Bei Geringhoff fragen (wobei die schon sagten, dass für dieses Schneidwerk nicht mehr alles zu bekommen ist, nur noch Verschleißteile)
3. Sensoren mit den nötigen Eigenschaften kaufen und alles selber bauen
Oder 4. einen Wippschalter im Fußraum verbauen und das Schneidwerk mit den Füßen steuern (die Idee gefällt mir eigentlich nicht, stammt auch nicht von mir, aber ich wollte Sie halt erwähnen)

Bin auf eure Vorschläge gespannt...
 
Thema: Deutz Fahr TOPLINER 4090HTS FieldTracker Schneidwerkssteuerung

Ähnliche Themen

Evtl. Kauf eines Deutz-Fahr DX 3900

Inbetriebnahme Deutz F2L514 nach 30 Jahren Standzeit

Neues Mitglied / Deutz MAH 914

Oben