Deutz MAH 914 Schnittzeichnung

Diskutiere Deutz MAH 914 Schnittzeichnung im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo Deutz- Freunde, ich besitze einen MAH 914 von 1953 und suche eine Schnittzeichnung des Motors. weiß von euch jemand rat?
S

Stamochris 89

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Deutz- Freunde, ich besitze einen MAH 914 von 1953 und suche eine Schnittzeichnung des Motors. weiß von euch jemand rat?
 
M

MAHans914

Guest
Hallo Stamochris,
ich habe einen (schiefen) Scan von einem alten Deutz-Dokument, da ist zumindest eine Teilschnittzeichnung von Motoren der Typen MAH914/916 drin. Auch noch ein paar Schnitte von bestiommten Funktionsgruppen. Es ist als PDF abgespeichert. Wenn Du Interesse hast, schick' mir Deine Email-Adresse.
 
M

Mah914

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Stamochris,
ich habe einen (schiefen) Scan von einem alten Deutz-Dokument, da ist zumindest eine Teilschnittzeichnung von Motoren der Typen MAH914/916 drin. Auch noch ein paar Schnitte von bestiommten Funktionsgruppen. Es ist als PDF abgespeichert. Wenn Du Interesse hast, schick' mir Deine Email-Adresse.
 
M

Mah914

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Stamochris würde mich sehr freuen über die zusendung der Deutz-Dokumente Danke
 
Thema: Deutz MAH 914 Schnittzeichnung

Ähnliche Themen

Deutz MAH Pleuelbuchse

Deutz MAH 711 Kraftstoffe

Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss

Deutz MAH 516 Ölpumpe

Deutz MAH 914

Oben