F2L 612/5 Deutz f2l612. Einspritzdüse spritzt nicht ein

Diskutiere Deutz f2l612. Einspritzdüse spritzt nicht ein im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ^^ , Ich habe an meinem Deutz F2L612 den Motor überholt. Jetzt ist mein Problem das er nur an dem ersten Zylinder Diesel einspritzt und am...
U

Uk11

Beiträge
3
Likes
0
Hallo ^^ ,

Ich habe an meinem Deutz F2L612 den Motor überholt. Jetzt ist mein Problem das er nur an dem ersten Zylinder Diesel einspritzt und am zweiten nicht. Hab die Einspritzdüse von 2 auf 1 geschraubt um auszuschließen ob die Düse defekt ist. Hier kam ebenfalls Diesel aus der Einspritzdüse. Danach habe ich die Einspritzpumpe gereinigt jedoch ohne Erfolg. Entlüftet ist meiner Meinung nach. Es kommt jedenfalls immer ein Schuss Diesel bei jeder Umdrehung raus. Hab hier im Forum auch schon gestöbert und Sachen ausprobiert. Ich bin um jeden Tipp froh und dankbar :thumbsup:


Grüße
 
U

Uk11

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Kai,

die Pumpen habe ich noch nicht untereinander getauscht. Hab die Pumpe nur gereinigt und wieder zusammengebaut. Ich bin davon ausgegangen das alles passt da sie Sprit fördert.
 
Thema: Deutz f2l612. Einspritzdüse spritzt nicht ein

Ähnliche Themen

F2L 612/6 F2l612/6N springt nach Filterwechsel nicht mehr an

Oben