Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

Diskutiere Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus, kann mir jemand vielleicht zufällig die Teilenummer der Kühlwasser - Ausgleichbehälters geben? Agrotron 105 Bj.00/01 MK2 Oder hat jemand...
Muia

Muia

Beiträge
51
Likes
23
Servus,
kann mir jemand vielleicht zufällig die Teilenummer der Kühlwasser - Ausgleichbehälters geben?

Agrotron 105 Bj.00/01 MK2

Oder hat jemand noch einen zuhause liegen?

Danke vielmals
Thomas
 
Muia

Muia

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
23
Jetzt habe ich den Ersatzteilkatalog gefunden, allerdings schaut der Behälter (04411107) ganz anders aus als "in echt".
Keine Kiste, sondern oben rund.
Hmmmmm????
 
Muia

Muia

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
23
.... hätte ich dann hier gefragt?
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Ja weils einfacher ist...
Was war denn deren Antwot?
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.993
Likes
214
Jetzt habe ich den Ersatzteilkatalog gefunden, allerdings schaut der Behälter (04411107) ganz anders aus als "in echt".
Keine Kiste, sondern oben rund.
Hmmmmm????
Du hast doch einen MK2, der ist wie der MK3. Der sitzt Rund, oberhalb vom Lüfterrad. So einen hätte ich noch da für die 7,1 l Motoren, jedoch weiß ich nicht ob beim kleinen 6-Zylinder der gleiche verbaut ist.

Nur beim MK1 war der so viel ich weiß eher ein Quader...
 
Muia

Muia

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
23
Habt vielen Dank für die Hilfe und dem Angebot.

Die Internetseite ist ja interessant.... hätte ich mir ja fast die Ersatzteillisten sparen können.

Den Behälter habe ich heute beim freundlichen gekauft, möcht nicht wissen was das bisschen Plastik kostet. Rechnung hab ich noch nicht ;(


Schöne Grüße an alle und eine gesunde Erntezeit.
Thomas
 
Thema: Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

Ähnliche Themen

Agrotron 120 spurstangenkopf

Problem mit Kupplung / Schaltung

Axialgelenk Agrotron 120 mk2

Deutz Agrotron 85 MK2 3/4 Steuerkreis

Zettelmeyer Europ L500 L501

Oben