Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?

Diskutiere Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, Ich habe am 15.05 auf Ebay Kleinanzeigen für meinen Deutz Dx 4.70 Haubenaufkleber bestellt. Diese sind bis heute nicht...
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Beiträge
102
Likes
12
Hallo Zusammen,
Ich habe am 15.05 auf Ebay Kleinanzeigen für meinen Deutz Dx 4.70 Haubenaufkleber bestellt. Diese sind bis heute nicht eingetroffen. Bestellt habe ich bei von Behren Mediendesign . Er hat auch eine Internetseite. Www.Clubaufkleber.de
Eine Rechnung habe ich bekommen. Aber die Ware eben nicht. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter ?
Ich erreiche weder per Email noch per Telefon jemanden. :cursing:
Viele Grüße
Philipp
 
Addy818

Addy818

Beiträge
112
Likes
12
Hallo Phillip,

Die Website ist nicht erreichbar. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das grade bei Teilen für Traktoren etc. Oft betrogen wird.

Grüße
Daniel
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hallo ,
Ich kenne die Internetseite aber ich erreiche einfach nirgend wo jemanden.
Gruß
Philipp
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.763
Likes
1.553
Moin,

Inh. Marcel von Behren
Zum Strang 2
32469 Petershagen

kann man ja mal anklopfen...

MfG Kai
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hi ,
Ich habe alle Kontaktdaten nur bin ich zu weit von der Adresse weg . Es würde sich nicht lohnen wenn ich da hin fahre.
Ich gebe ihm diese Woche noch die Gelegenheit zu liefern bzw sich zu melden ansonsten Erstatte ich Anzeige .
Gruß
Philipp
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,

ich finde es nicht akzeptabel, dass so keiner erreichbar ist. (Bei Urlaub wäre ein Hinweis auf der Homepage angebracht)
Aber ich würde an deiner Stelle dein Anliegen per Einschreiben (Eingenhändig ggf. mit Rückschein) unter Fristsetzung anmahnen.
Nachdem die Frist verstrichen ist, kannst du "die Hunde loslassen".


Es ist schade, dass es immer wieder "schwarze Schafe" gibt.

Gruß
Maximilian
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Hallo Philipp,
Eine Rechnung habe ich bekommen. Aber die Ware eben nicht.
In den AGB auf der Internetseite club-aufkleber.de steht unter Zahlungsbedingungen,
ausschließlich Vorkasse.
club-aufkleber.de schrieb:
Der Kunde hat ausschließlich folgende Möglichkeiten zur Zahlung: Vorabüberweisung, Paypal und Kreditkarte. Weitere Zahlungsarten werden nicht angeboten und werden zurückgewiesen.
Hast du die Rechnung auch schon bezahlt??

Aber sowas:
Ich erreiche weder per Email noch per Telefon jemanden.
geht natürlich garnicht, da hast Du Recht.

Gruß Martin
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hi,
Ja , es ist alles bezahlt. Nur die Ware kommt nicht. Die haben eine Lieferzeit von 8-11 Werktagen . Diese sind schon üppig überschritten.
Gruß Philipp
 
SebastianBader

SebastianBader

Beiträge
9
Likes
0
Hi Servus

Habe eben diesen Beitrag gefunden da ich auch Aufkleber bestellt habe, wurden aber bisher noch nicht geliefert.
@ deutzholzer4006 sind bei dir die Aufkleber mittlerweile gekommen , oder sonst irgendeine Reaktion?

Gruß Basti
 
I

IHC844744

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

ich komme zwar aus der roten Fraktion, bin aber offensichtlich genau so wie ihr betrogen worden. Ich bin nicht gewillt das so stehen zu lassen und werde nach Ablauf der Frist Anzeige erstatten. Nach Rücksprache mit einem befreundeten Anwalt macht es Sinn sich zu organisieren und gemeinsam zu klagen.

Hat von euch schon einer was von Hr. von Behren gehört?

Freue mich auf euer Feedback
 
D

Deutz D 5505

Beiträge
461
Likes
56
In Deutschland kann man (noch) nicht "zusammen klagen".
Nur jeder für sich, aber alle beim gleichen Anwalt, das geht natürlich.
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Hallo !
Bin gerade zufällig auf der Suche nach Aufklebern durch Google auf diesen Eintrag gestoßen und muss sagen das ich sehr verwundert darüber bin.

Ich bestelle seit ca. 3-4 Jahren über den genannten Shop meine Aufkleber. Bislang für 2 meiner Schlepper sowie auch die ein oder andere "Sonderanfertigung" für mich privat oder Freunde. Ich wurde bislang nie von Herrn von Behren im Stich gelassen und auch Freunde denen ich den Shop empfohlen habe, haben bislang Ihre Ware bekommen. Meine letzte Bestellung ist knapp 2 Wochen her und traf innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Einzig ein mal gab es ein Problem mit einer Lieferung. Dort lag es aber an Hermes und es wurde schnellstmöglich Ersatz geschickt da das Paket verloren ging.

Ich habe einen sehr guten Draht zu Herrn von Behren. Wenn sich diejenigen die hier scheinbar keine Ware erhalten haben evtl. einfach mal bei mir melden, könnte ich das ganze weitergeben ! (natürlich nur falls gewünscht !!!)
 
SebastianBader

SebastianBader

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,

Habe am 1.10.2018 Aufkleber bei club-aufkleber bestellt, angegebene Lieferzeit 8-11 Tage. Gezahlt wurde per Master-Card da PayPal nicht unterstützt wird.

Gekommen sind bis heute noch kein Aufkleber auf meine E-mail in der ich nachgefragt habe wann ich denn mit den Aufkleber rechnen könnte kam keine Antwort.

Gruß Sebastian
 
Deutz Mechaniker

Deutz Mechaniker

Beiträge
69
Likes
25
Hallo zusammen

mir geht es genau so Aufkleber für den 4.50 bestellt gezahlt und bis heute nichts gekommen die Aufkleber hab ich im Juli bestellt habe schon des Öfteren dort angerufen aber jedes Mal ging nur der Anrufbeantworter dran
 
I

IHC844744

Beiträge
2
Likes
0
Ich habe nach massivsten Drohungen den guten Mann dazu bewegen können meine Aufkleber zu versenden. Auch bei mir lag es angeblich an Hermes.... Einen Beleg habe ich aber nie zu sehen bekommen. Ich bin gespannt ob sie kommen. Halte euch auf dem laufenden. Viele Grüße
 
deutzholzer 4006

deutzholzer 4006

Threadstarter
Beiträge
102
Likes
12
Hallo ,
Habe die Aufkleber vor einiger Zeit nach massivem Druck bekommen und muss sagen das ist das aller letzte . Nicht nur das sie zu sich beim aufkleben verzogen haben , dreck in den Aufklebern eingeschlossen war und es schlichtweg Minderwertige Qualität war , so wollte ich sie umtauschen da hieß es sie sind vom Umtausch ausgeschlossen wenn sie einmal geklebt wurden.
Punkt um : Eine unnötige Geldverschwendung. NIE WIEDER.

Es scheint ihn auf Ebay Kleinanzeigen auch nicht mehr zu geben...

Viele Grüße
Philipp
 
Luftgekuehlt86

Luftgekuehlt86

Beiträge
6
Likes
1
Nie Probleme mit den Aufklebern. Hier mal ein Vorher-Nachher Bild.
Von Schmutz Einschlüssen war auch keine Spur.
Zum Aufkleben ist schon etwas handwerkliches Geschick gefragt.
Aber wenn man 2 linke Hände hat kann da der Hersteller der Folien nix für ;)

PS: Tauscht du auch Brötchen um von denen du abgebissen hast und dann gemerkt hast das die nicht schmecken ?
Das ist doch logisch das man aufgeklebte Aufkleber nicht umtauschen kann !
 

Anhänge

  • 34602608_1968172566550603_4252120551931248640_o.jpg
    34602608_1968172566550603_4252120551931248640_o.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 393
  • 34684282_1968172573217269_6191995492411375616_o.jpg
    34684282_1968172573217269_6191995492411375616_o.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 354
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Hallo Luftgekühlt86.

Wieso suchst du nach Aufklebern wenn du schon beim o.g. Händler glücklich bist?

Wieso bislang nur Beiträge in eben diesen Tread?

Wieso bist du der einzige denn die Aufkleber schmecken?

Ich will nun keine Vorwürfe machen aber sowas schmeckt mir so wenig wie ein altes Brötchen und wenn ich ein "Windeibrötchen" erhalte obwohl ich ein Weltmeisterbrötchen bestellt habe muss der Bäcker mit Kritik rechnen.

Mfg
Treviglio Deutz
 
Thema: Ebay Kleinanzeigen Aufkleber Betrug ?
Oben