Fehlermeldung: Motor - Kraftstoffdruck Signal nicht gültig

Diskutiere Fehlermeldung: Motor - Kraftstoffdruck Signal nicht gültig im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich fahre einen Deutz Agrotron M 610 Baujahr: 2009 mit folgenden Problem, ständig fängt mein Trecker an zu piepen und zeigt die...
F

Farmer2000

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Ich fahre einen Deutz Agrotron M 610 Baujahr: 2009 mit folgenden Problem, ständig fängt mein Trecker an zu piepen und zeigt die Fehlermeldung Motor - Kraftstoffdruck Signal nicht gültig an, er zeigt die Fehlermeldung teilweise 2 Stunden am Stück an und dann ist es aufeinmal wieder weg, vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem schonmal und weiß woran das liegen könnte. War damit schon bei Deutz in der Werkstatt aber die waren auch ratlos.

Danke im vorraus :)
 
F

Farmer2000

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Es wurde eine Inspektion durchgeführt ( Filter erneuert), und die H20 Anzeige wurde erneuert also der Sensor.
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, wurden auch alle Leitungen überprüft?

Gruß Frank
 
A

Allerhand

Guest
Hallo zusammen.

Warum so ein Stückwerk?

Woher kommt das Signal?
Bevor ist den Schwimmer tausche, überlege ich doch mal.

Na, woher kommt das Signal?

Ist wirklich alles davor geprüft?

;)

Gruß Friedhelm
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo , ich glaube er hat den Wasser Sensor im Saugfilter getauscht und nicht den Tankgeber.

Aber der hat rein gar nichts mit dem Kraftstofffdruck am Hut.

Vordruck messen würde ich sagen,am besten parallel mit eingebautem Krafstoffdrucksensor und die Sache wird sich klären.

Gruß Frank
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Frank.

Eben das meinte ich ja.
Das war für die Katz.

Der Vordruck wird nicht erreicht.

Gruß Friedhelm
 
Essibauer

Essibauer

Beiträge
239
Likes
74
Hallo Frank.

Eben das meinte ich ja.
Das war für die Katz.

Der Vordruck wird nicht erreicht.

Gruß Friedhelm
die Ursache dafür kann aber halt auch ein verstopfter Filter sein, daher fragte ich ob im rahmen der Inspektion beide gewechselt wurden.
MfG S.
 
S

schindlerm

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, das Thema ist Schon älter, aber ich habe den selben Fehler. Was war bei dir die Ursache Grüße
 
Thema: Fehlermeldung: Motor - Kraftstoffdruck Signal nicht gültig

Ähnliche Themen

Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss

Oben