Deutz 4006 Getriebeschaden

Diskutiere Deutz 4006 Getriebeschaden im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin moin Ich habe ein "kleineres" problem mit meinem 4006. Gestern Abend wollte ich mit meinem Anhänger etwas Holz aus dem Wald abfahren. Also ab...
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.763
Likes
1.553
Moin Uwe,

wurden die Bremstrommeln auch ausgedreht bevor neue Beläge zum Einsatz kanen?

MfG Kai
 
B

Blauschweiz

Threadstarter
Beiträge
92
Likes
9
Hallo
@ Kai ja die Trommeln würden aufgedreht. wenigstens das hat der Lama gemacht.
Habe jetzt den Deutz zum Lama gefahren (15 km) und mal bissel rabatz gemacht. am Montag Abend kann ich ihn angeblich wieder abholen. auf jeden Fall bin ich enttäuscht vom Fachwissen bzw der Kompetenz dieses lama's.
da geht man in die fachwerkstatt und dann so ein Murks.
@ Martin dieses Problem hat jetzt der Lama. hab ein Schweine Geld für die 4 beläge bezahlt (850€). der soll das richten. mir egal wie nur sollte es dieses mal technisch in Ordnung sein.

Gruß Uwe
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Das stimmt, ich hole die Beläge immer solo und niete sie auf, da kostet mich das ca 80€.

Wie habt ihr die bremsen grundeingestellt?
 
B

Blauschweiz

Threadstarter
Beiträge
92
Likes
9
Moin
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
wir hatten zum einstellen eine Anleitung. nur hätte ich an diesem Abend um 21:30 Uhr die Faxen dicke und habe die Arbeit abgebrochen. hätte jetzt dem Traktor beim Lama und der hat sie mir eingestellt. Bremse zieht nun einwandfrei. am 14.8 macht er auch noch die linke Seite. da ist ja der gleiche Pfusch gemacht worden.
Gruß Uwe
 
Thema: Deutz 4006 Getriebeschaden

Ähnliche Themen

Kupplung Deutz 6806

Kupplung Deutz D 15 defekt?

D4505 geht aus beim Anfahren

Schaltprobleme Agrostar 6.61

Deutz 6.06 1.+2. Gang lässt sich nicht einlegen

Oben