Foto Einstieg Fritzmeier Verdeck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foto Einstieg Fritzmeier Verdeck

Hallo Zusammen,
      heute habe ich mal wieder eine Bitte. Ich möchte mich nun mal meinem Fritzmeier Verdeck zuwenden nachdem die gröbsten Probleme am Trecker beseitigt wurden. Könnt Ihr mir bitte mal ein Bild vom Verschluss am Einstieg machen? Bei mir sind da zwei leere Rohrenden und eine Klinke aus Plastik. Verschlossen wir das ganze aber mit einem Stück Kupferkabel.... es fehlt also mal wieder was....?
      Ich habe hier im Forum eine Explosionszeichnung gefunden, da ist aber nur die Klinke zu sehen.
      Vielleicht kann ich ja was nachbauen.
      Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche Euch eine feuerfreie Waldbrandsaison.
      Grüße
      martin
      Exilschwob

Drei Worte mit X:
      Xälz, Xondheid, Xangbuach.

Drei Krankheiten:
      Cholera, Lebra, Albra
    • Suchst Du das - siehe Bild? Müßte ein Bild hier aus dem Forum sein.
      Welches Verdeck ist überhaupt drauf?

Griaßle
      Martin
      Bilder
      • IMG_0223.jpg

45,77 kB, 800×600, 49 mal angesehen
      • IMG_0222.jpg

69,7 kB, 800×600, 19 mal angesehen
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Die Bilder habe ich leider nicht gefunden. Aber genau so hatte ich es mir vorgestellt. Danke! Die Nase passt in das Loch des Gegenstücks und die Klinke klemmt es nur fest? Das sollte bei mir dann reparabel sein. Ich dachte im Rohr steckt vielleicht noch ein Federmechanismus oder so.
      Auf jeden Fall hast Du mir sehr geholfen, Namensfetter. :thumbsup: Danke!
      Exilschwob

Drei Worte mit X:
      Xälz, Xondheid, Xangbuach.

Drei Krankheiten:
      Cholera, Lebra, Albra
    • Ja, mehr ist das nicht...

Griaßle
      "Namensmager..." (eigentlich -vetter) ^^

Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii