Foto Einstieg Fritzmeier Verdeck

Diskutiere Foto Einstieg Fritzmeier Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, heute habe ich mal wieder eine Bitte. Ich möchte mich nun mal meinem Fritzmeier Verdeck zuwenden nachdem die gröbsten Probleme am...
Exilschob

Exilschob

Beiträge
84
Likes
23
Hallo Zusammen,
heute habe ich mal wieder eine Bitte. Ich möchte mich nun mal meinem Fritzmeier Verdeck zuwenden nachdem die gröbsten Probleme am Trecker beseitigt wurden. Könnt Ihr mir bitte mal ein Bild vom Verschluss am Einstieg machen? Bei mir sind da zwei leere Rohrenden und eine Klinke aus Plastik. Verschlossen wir das ganze aber mit einem Stück Kupferkabel.... es fehlt also mal wieder was....?
Ich habe hier im Forum eine Explosionszeichnung gefunden, da ist aber nur die Klinke zu sehen.
Vielleicht kann ich ja was nachbauen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche Euch eine feuerfreie Waldbrandsaison.
Grüße
martin
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Suchst Du das - siehe Bild? Müßte ein Bild hier aus dem Forum sein.
Welches Verdeck ist überhaupt drauf?

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 305
Exilschob

Exilschob

Threadstarter
Beiträge
84
Likes
23
Die Bilder habe ich leider nicht gefunden. Aber genau so hatte ich es mir vorgestellt. Danke! Die Nase passt in das Loch des Gegenstücks und die Klinke klemmt es nur fest? Das sollte bei mir dann reparabel sein. Ich dachte im Rohr steckt vielleicht noch ein Federmechanismus oder so.
Auf jeden Fall hast Du mir sehr geholfen, Namensfetter. :thumbsup: Danke!
 
Thema: Foto Einstieg Fritzmeier Verdeck
Oben