2506 K45 undicht am Sollwerthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2506 K45 undicht am Sollwerthebel

      Hallo, an meinem 2506 läuft inzwischen das Hydrauliköl regelrecht raus, also mit Fleckenbildung. Es scheint am Sollwerthebel raus zu kommen. Laut Explosionszeichnung ist da ein O-Ring verbaut. Ist das der Übeltäter? Wenn ja, ist das aufwendig bzw. riskant den selbst zu wechseln? Rad und Kotflügel ab wären kein Problem...
    • Hallo, an dieser stelle sind insgesamt 3 O-Ringe verbaut. Man kann das selber wechseln. Ich empfehle dazu aber entsprechende Literatur in Form des Werkstatthandbuches. Es muss das gesamte Segment ausgebaut und zerlegt werden. Die o-Ringe sind SDF Teile, keine Normteile also nur beim Deutz-Fahr händler zu bekommen.

      Und ein K45 Ist auf dem 2506 auch nicht verbaut sondern ein K35, das nur so nebenbei.
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael