Unfaire Behandlung!

• Unfaire Behandlung!

Hallo,

Ich fühle mich hier seit ich da bin weder willkommen noch halbwegs respektiert. Permanent werde ich angegangen, es wird über mich gelästert und nur ich erhalte Strafen wenn ich mich wehre. Die anderen Nie. Das mag wie Kindergarten klingen aber es kotzt mich echt an. Das können hier doch keine erwachsenen Leute sein?

Mods die sich wie 11 aufführen, admins die kein Gerechtigkeitsempfinden haben und User die andere angehen. Was is hier los?

Grüße
      Daniel
    • Hallo Daniel

Das liegt an deinem Umgangston.
      Kaum ruft dich jemand wegen einem fehlenden Gruß zur Ordnung, machst du bei der nächsten Gelegenheit Ralf an.

Ohne ihn zu kennen oder mal zu suchen was er bereits geleistet hat.
      Und der Fehler lag nicht bei Ihm sondern an deinem Handy.

Wenn dir es nicht gefällt das hier so sehr viel Wert auf Form und Höflichkeit gelegt wird, ist es an dir zu entscheiden.

Ich halte mich gerade wegen dem Umgang hier so gerne auf.

Du kannst doch Freundlich, fang doch einfach noch mal von vorne an.
      Hier ist Keiner nachtragend.

Sich mit der ganzen Commumity anlegen ist bestimmt nicht der Weg.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Thomas
    • Moin Daniel ,

Also ich hatte den gleichen Gedanken kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe und glaube mal , da gab es noch den ein oder anderen hier der noch mehr Salz in die Wunde gestreut hat.

Auch ich bin mal kurz in das Forum ," tach da bin ich" ich habe hier einen Deutz , den "Restauriere" ich mal eben !!

Ging genauso ab und auch ich war nach kurzer Zeit der Meinung ich könnte wieder gehen ,,, bin ich aber nicht und habe mich dem gestellt .

Nun bin ich 100% anderer Meinung ! Ich bin und war schon in vielen Foren , ob es die Unimog Community ist , das Passat Forum / Ducati etc , ich bin selbst 10 Jahre aktiver Mod gewesen in einem 20 000 User Forum und nun bin ich hier .
      Ich war in keinem anderen Forum so oft und so gerne unterwegs wie hier .

Ich habe schon viele Nutzer kennen gelernt und stehe auch mit einigen in Kontakt , das ist toll wenn man Abends noch mit einem "Schrauber mit Herz und Seele " telefoniert oder über Whatsapp Kontakt hält oder über Probleme der Technik schnackt .

Also überlege es dir ob du bleibst , dich dem stellst oder wieder gehst.

80% machen hier ein : Hallo und ein Gruß aus und wenn man nicht die Wörter wie : Affe / Idiot / ***** **** / ***** etc benutzt

Man kann nicht alles wissen , man kann aber alles lernen . - Man kann auch voll daneben liegen mit einem Rat , der dann von jemanden anderen aufgefangen wird und es wird dir nicht krumm genommen .

Alles ein geben und ein nehmen .

Gruß Rene
    • Hallo ihr beiden,

Natürlich kann ich auch freundlich. Das sollte ja auch irgendwie der Standart sein. Nur wenn mir gedroht wird das ich bei nächsten Oldtimer treffen besser nicht da wäre da es sonst unangenehm wird. (Erhalten per PN) dann geht mir das eindeutig zu weit.

Also bis jetzt ist es ja leider so das ich nur mit 2-3 usern normal reden kann. Naja schauen wir mal was kommt.

Grüße
      Daniel
    • Moins Daniel,
      ein kurzer Einwand:

Addy818 schrieb:

Nur wenn mir gedroht wird ... (Erhalten per PN)
      Das ist kein Vorwurf, den Du DEM Forum machen kannst! (Bei einer Drohung per PN kannst Du Dich an das Team wenden)

Addy818 schrieb:

Natürlich kann ich auch freundlich. Das sollte ja auch irgendwie der Standart sein.
      Gute Idee!

Addy818 schrieb:

Permanent werde ich angegangen
      so aus dem "Nichts" ist mir so etwas noch nicht vor die Linse gekommen!!!

Addy818 schrieb:

nur ich erhalte Strafen wenn ich mich wehre. ...
      Ein Wahrnehmungsfehler. Strafen gibt es nur, wenn sich jemand daneben benimmt. In Deinem Fall war es eine Ausfälligkeit in einem bereits gelöschten Thema - und das trotz vorhergegangener Konversation mit einem Moderator der es gut meinte.

Addy818 schrieb:

... Die anderen Nie.
      Es ist zwar in diesem Fall tatsächlich so, dass niemand außer Dir belangt wurde, es hat schließlich keinen Anlass gegeben, aber disziplinarische Maßnahmen laufen in den meissten Fällen unter Ausschluss der Öffentlichkeit - Du würdest es nicht mitbekommen.

Ich würde Dich bitten, Dir Deine Themen (und Beiträge in Fremden Themen) nochmal selbstkritisch unter die Lupe zu nehmen, an welcher Stelle Du grundlos "angemacht" und "belästert" wurdest.

Gruß Raini
      F2L 612/6-N, Bj 1959
    • Wer hier in dem Forum anderen Leuten Droht per PN oder auf welche Weise auch immer, gehört nicht hier rein, und sollte sofort gebannt werden.

wenn deine Wut sich größtenteils auf dieses Thema beschränkt, garantiere ich dir, das der Account -der dich Bedroht hat nicht mehr lange exsistiert.
      Gruß Kevin

10006 Spezial Bj. 78, weitere folgen noch :evil:

-Kolben und ein Ofenrohr und fertig ist der Deutzmotor
      -Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und den Traktoren von IHC
    • Addy818 schrieb:

..... Mods die sich wie 11 aufführen, admins die kein Gerechtigkeitsempfinden haben.....

Bei denen solltest du aber nicht vergessen an die PN-Tür zu klopfen und Sorry zu sagen.

Gruß
      Jürgen
      -----------------------------------------------------------------------
      Opa, Oma freuts, auf dem Hof da fährt ein Deutz
      Wer Durchfall hat und trotzdem furzt, dem muss man nicht erzählen, was alles in die Hose gehen kann.
    • Hallo Daniel

Ich denke das ist die richtige Entscheidung.

Hier im Forum steckt Wissen das ohne weiteres verloren wäre,wenn sich junge Leute wie Du nicht damit befassen würden.
      Jeder Tipp und Ratschlag den Du hier bekommst kann Dir niemand anders geben,wenn es um die alte Technik geht.
      Je mehr Du hier mitnimmst,kannst Du irgendwann mal weitergeben,denn die alten Deutz wird es meiner Meinung nach auch in 20 Jahren noch geben.

Gruß,Andreas
      F2L612/54-1 BJ 54
      Schlepper Nr 7451/422
    • Ok...Du hast die Aufmerksamkeit erfolgreich auf dich gezogen.

Vorher und jetzt .

Zu den Youtubes. Ein Schelm wer böses dabei denkt......nur bisschen Parallelen ziehen.

Willkommen im Deutz Forum ! Auf ein neues....(...) ;)

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!" ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pumpe ()

• Hallo Daniel,
      herzlich willkommen :) .

Aber bedroht werden, geht gar nicht.
      Ich möchte den User der das an Daniel geschrieben hat bitten, sich auch mal einige Gedanken zu machen.
      Den Wortlaut kenne ich natürlich nicht.

Hier den freundlichen Umgang hoch halten und durch die Hintertür drohen...

Von der Seite ist auch eine Entschuldigung fällig.
      Kann ja auch anonym per PN stattfinden.

Verabredet euch zum nächsten Treffen und lernt euch doch erst mal richtig kennen.

Trinkt ein Bier zusammen.
      Dann könnt ihr beiden entscheiden,
      man muss ja nicht gleich Freundschaften schließen.

Viele Grüße
      Thomas