Zapfwellenkupplung Agrostar

Diskutiere Zapfwellenkupplung Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend, ich habe vermutlich ein Problem mit der Zapfwellenkupplung an meinem Agrostar. Ich wollte heute mit dem Mähwerk arbeiten und als ich...
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Guten Abend,
ich habe vermutlich ein Problem mit der Zapfwellenkupplung an meinem Agrostar. Ich wollte heute mit dem Mähwerk arbeiten und als ich das Mähwerk einschalten wollte ging die Zapfwelle nach kurzem Anlaufen wieder aus.
Die Leuchte für die Kupplungsdruck blieb aber aus. Die anderen Funktionen wie Allrad, Differnzialsperre und Lastschaltung funktionieren ohne Probleme.
Auch beim drehen des Zapfwellenstummels, hört man keine ungewöhnlichen Geräusche.
Werde jetzt morgen den Systemdruck hinten an der Kupplung messen.
Habe schon alles durchgelesen hier im Forum zum Thema bin aber nicht wirklich schlau geworden was hier bei mir los sein könnte.

Grüße Robin
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo zusammen!!!

Hat von den AgroStar Fahrern hier schonmal einer die ZW Kupplung eingestellt, heißt den Bowdenzug und die Gewindeeinstellung hinten???

Hintergrund: Trotz meuen DBV (2020) zischt der Trecker bei warmem Öl und es kommt gelegentlich
beim Anlassen ein seltsamer Ton da weg, als wenn was nicht richtig ein-/ausgerückt wäre.
Betätige ich kurz die ZW Kupplung (Hebel Kabine) is es direkt weg.

Vielleicht weis einer, was ich meine.

Gruß a.d Siegerland!!!
 
M

Michael R.

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen!!!

Hat von den AgroStar Fahrern hier schonmal einer die ZW Kupplung eingestellt, heißt den Bowdenzug und die Gewindeeinstellung hinten???

Hintergrund: Trotz meuen DBV (2020) zischt der Trecker bei warmem Öl und es kommt gelegentlich
beim Anlassen ein seltsamer Ton da weg, als wenn was nicht richtig ein-/ausgerückt wäre.
Betätige ich kurz die ZW Kupplung (Hebel Kabine) is es direkt weg.

Vielleicht weis einer, was ich meine.

Gruß a.d Siegerland!!!
Hi,

Hast du das Problem gefunden? Habe nämlich das selbe Problem.

Gruß
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo. Das hab ich aus der BA. Mehr kann man selber nicht dran machen.
Gruß.
2023-10-2910.36.088342737974209728031.jpg
 
Thema: Zapfwellenkupplung Agrostar
Oben