Pumpe
- Beiträge
- 4.321
- Likes
- 1.448
Servus interessierte Deutz-Schrauber,
da ich im kommenden Winter die Elektrik von meinem F1L514/50 komplett erneuern möchte, und es eigentlich kein Fehler ist, in dem Bezug, in ein Multimeter zu investieren,
hätte ich gern mal brauchbare Meinungen....Empfehlungen....wie auch immer von Euch.
Bestes Bspl. war wieder vorgestern beim missglückten Startversuch meiner "Lady in Green".
Es war zwar "nur" die Batterie, die nach nunmehr fast 7 Jahren hinüber war, und ich sie aus (m)einem Erfahrungsgefühl heraus getauscht hatte. Ok....durchmessen wäre angebrachter gewesen
Ich bin von Haus aus kein E-Mensch mit VDE-Zulassung, sondern eher der Metallfraktion zuzurechnen.
Daher.....welche Geräte habt ihr so? Wozu könnt ihr mir raten?
Über den ein o. anderen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Gruss Andreas
da ich im kommenden Winter die Elektrik von meinem F1L514/50 komplett erneuern möchte, und es eigentlich kein Fehler ist, in dem Bezug, in ein Multimeter zu investieren,
hätte ich gern mal brauchbare Meinungen....Empfehlungen....wie auch immer von Euch.
Bestes Bspl. war wieder vorgestern beim missglückten Startversuch meiner "Lady in Green".
Es war zwar "nur" die Batterie, die nach nunmehr fast 7 Jahren hinüber war, und ich sie aus (m)einem Erfahrungsgefühl heraus getauscht hatte. Ok....durchmessen wäre angebrachter gewesen
Ich bin von Haus aus kein E-Mensch mit VDE-Zulassung, sondern eher der Metallfraktion zuzurechnen.
Daher.....welche Geräte habt ihr so? Wozu könnt ihr mir raten?
Über den ein o. anderen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Gruss Andreas