Kabelfarben Kabelbaum Deutz 3005 Bereich Anlasser

Diskutiere Kabelfarben Kabelbaum Deutz 3005 Bereich Anlasser im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Im Bereich des Anlassers wurde durch den Vorbesitzer der Kabelbaum durchtrennt und mit Quetschverbindungen wieder zusammengeführt. Soweit...
T

twoface

Beiträge
11
Likes
1
Hallo,
Im Bereich des Anlassers wurde durch den Vorbesitzer der Kabelbaum durchtrennt und mit Quetschverbindungen wieder zusammengeführt.
Soweit so gut und auch nachvollziehbar.
Ich möchte diese Trennung durch wasserdichte Supersealstecker modernisieren und möchte auch die Kabel themengerecht zuordnen.
Frage
welche Bedeutung haben folgende Kabelfarben
Rot
Gelb
Weiß
Grau
Blau
Blau
Braun
Schwarz/gelb

Danke schön und schönes Wochenende
Grüße
 
T

twoface

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
1
Moin,
Sieht so aus, ob es der original Kabelbaum wäre. Aber man weiß ja nie.
Danke dennoch.
Gruß
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.324
Likes
1.451
Sowas findet man in GOOGLE....kennste ....gell?

Gruss Andreas
 

Anhänge

  • Bosch.pdf
    33,7 KB · Aufrufe: 747
T

twoface

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
1
@Andreas
Jupp genau das habe ich gesucht. Danke
Nach 1 Stunde Google, habe ich dieses PDF nicht gefunden.
Aber viele Abhandlungen über Elektronik und immer stets den Hinweis einen Fachmann dran zu lassen, wenn man keine Ahnung hat.
Das ermüded mit der Zeit und demotiviert.
Schönen Samstag ☺
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.324
Likes
1.451
.......und immer stets den Hinweis einen Fachmann dran zu lassen, wenn man keine Ahnung hat.........
Ja gut....man muss halt wissen was man selber kann, und wo man ehrlich sich gegenüber sein muss. WAS kann ich ....WAS lass ich besser machen.

Im Hochvoltbereich meist Überlebenswichtig :!: Bei Fahrzeugelektrik eher dienlich zur Stressvermeidung, obwohl die Ströme können auch "Jucken"..... :rolleyes:

Gruss Andreas
 
Thema: Kabelfarben Kabelbaum Deutz 3005 Bereich Anlasser

Ähnliche Themen

D4006 Anschluss Lichtmaschine

Oben