F1L 514/51 Hier gibt es Videos vom Getriebeausbau vom F1L514 , war live auf Youtube.

Diskutiere Hier gibt es Videos vom Getriebeausbau vom F1L514 , war live auf Youtube. im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hier könnt ihr euch ansehen, wie ich das mit dem Getriebe gemacht habe. Der Ton ist schlecht, da ich kein extenes Micro verwendet habe. Es sind...
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hier könnt ihr euch ansehen, wie ich das mit dem Getriebe gemacht habe. Der Ton ist schlecht, da ich kein extenes Micro verwendet habe. Es sind drei Teile , aber Vorsicht, dauert Stunden, da es ja wie gesagt live war. Also für die Langeweile gut. Wenn ihr euch das auf Youtube direkt anschaut, müsste auch der Chat angezeigt werden.

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=2mF5UqD4Bj8

Teil 2

Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
von Daheim

von Daheim

Beiträge
331
Likes
125
Hallo Wilfried
Hab einen Teil Live gesehen
Mir gefällt es,wie immer sehr interessant.
Gruß Marco
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Moin Wilfried,

mal wieder ein sehr sinnvoller Beitrag !

Und da ich im Moment mit `nem lahmen Knie zu kämpfen hab`dank einer Meniskus-OP,
hab ich einiges an Zeeeiiiiittttt.... :whistling:


Gruss Andreas
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin,
Ich hätte für die beiden Beinlahmen noch Arbeit im sitzen oder liegen. Dieters Rumpf muss noch entlackt werden.
Dann könnte Pumpe auch wieder was in meinem Tröööt lesen :thumbsup: :thumbup:

Gruß Andreas

@'Wilfried :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ( fünf mal Daumen hoch für deine Arbeit)
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Wilfred,
war live dabei und habe wieder etwas dazu gelernt.
Danke und weiter so.
Gruß

Peter
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.927
Likes
3.258
Hallo Wilfried,

schön gemacht mit einem Fehler: Der Schlepper gehört auf die linke Seite gelegt laut Handbuch! Das hat auch einen Grund: nämlich wegen der Entnahme des Kegeltriebes nach oben und dem Öffnen der Mutter am Stehbolzen (Bremswellenachsverbindung des Gehäuses kupplungsseitig - die Stehbolzenverbindung wird gerne übersehen), der Dir das Öffnen ziemlich mühsam gemacht hat.

Ansonsten ist das auch für die Schlepper F2L612/xy und den D25.1S/N 1:1 übertragbar bzgl.Getriebezerlegung.

Griaßle
Martin
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Ohne Überweisung funzt auch das nicht.... <X

Denke auch nicht das die Kasse `nen Taxischein übernimmt bis hoch in den Norden :D
 
Wilfried

Wilfried

Threadstarter
Beiträge
1.628
Likes
707
ich meinte , Bilder gesehen zu haben, das er auf der rechten Seite lag. Fehler hab ich auch gefunden, das Lager am Zahnrad des 3. Ganges macht extrem Geräusche , sogar , wenn nix anderes sich mit dreht.
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.322
Likes
1.447
Moin,

ich finds auf jeden Fall wirklich sehr lobenswert von Wilfried, das er sich die ganze Plackerei antut für ein Video.
Und das alles eigentlich ohne grosse Pause zu machen.

Praktisch auch wie er Putzlappen spart. So`n Dackel muss ich auch noch haben :D

Sehr schön auch die authentischen Monologe wie: " Sch....ding"...."verdammter Mist"....."so `ne Sch....."....etc.

Wie im Leben halt :thumbup:


Gruss Andreas
 
Thema: Hier gibt es Videos vom Getriebeausbau vom F1L514 , war live auf Youtube.
Oben