wo bekomme ich die Gummis/ Dichtungen für die Plexiglasscheiben Seitentür Frontmeier 701 meines 5506 her?

Diskutiere wo bekomme ich die Gummis/ Dichtungen für die Plexiglasscheiben Seitentür Frontmeier 701 meines 5506 her? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, weiss jemand wie diese Dichtungen/ Gummis heißen welche die längsovalen Scheiben der klappbaren Einstiegstüren bds. fixieren und...
R

Rainer5506

Beiträge
35
Likes
0
Moin zusammen,
weiss jemand wie diese Dichtungen/ Gummis heißen welche die längsovalen Scheiben der klappbaren Einstiegstüren bds. fixieren und quasi vor Bruch schützen?
Wenn ja, wo bekomme ich diese Teile? Von den alten Dichtungen sind nur Reste vorhanden. ?( Danke !
Schönen Sonntag
Gruß
Rainer
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Hallo Rainer ,
die Fa. Franz - Josef Döppner in 51647 Gummersbach , Hückeswagener Str. 124d hat alle Gummiprofile im Angebot .Telefon :02261 /913160 oder 24593 . Bestelle einen Katalog bei Ihnen , in ihm sind Abbildungen mit Maßen , nach denen du dein Profil raussuchen kannst. Viel Erfolg .
Gruß
H.-A.
 
R

Rainer5506

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
Super und Danke !!
 
Thema: wo bekomme ich die Gummis/ Dichtungen für die Plexiglasscheiben Seitentür Frontmeier 701 meines 5506 her?

Ähnliche Themen

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Oben