Unterlenker Abstandscheibe gesucht

Diskutiere Unterlenker Abstandscheibe gesucht im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen, ich suche eine Abstandscheibe (Teilenummer 0233 1957) für den Deutz Intrac 2003. Es handelt sich um eine Platte mit Bolzen...
maggus1

maggus1

Beiträge
55
Likes
5
Hallo Zusammen,

ich suche eine Abstandscheibe (Teilenummer 0233 1957) für den Deutz Intrac 2003. Es handelt sich um eine Platte mit Bolzen, welche den Unterlenker von Kategorie 1 auf Kategorie 2 umstellt, indem sie an den Stabilisierungsbügeln anliegt. DiesePlatten waren bei den Unterlenkern mit auswechselbaren Unterlenkerkugeln verbaut. Vielleicht hat noch jemand eine Platte herumliegen, die er mir verkaufen möchte? Bei meinem Intrac ist nur eine der beiden Platten vorhanden.
Neu ist dieses Teil bei meinem Händler lieferbar, aber viel zu teuer.
Es gab im Forum schon mal einen Bericht über dieses Teil, welches ein Forumsmitglied selbst gefräst hatte, mit Bild, aber ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, um den Kollegen zwecks Nachfertigung fragen zu können...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Gruß aus Rheinhessen, Markus
 
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo Markus,

Es gab im Forum schon mal einen Bericht über dieses Teil, welches ein Forumsmitglied selbst gefräst hatte, mit Bild, aber ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, um den Kollegen zwecks Nachfertigung fragen zu können...
habe auch noch keine Abstandsscheiben für meinen DX 3.50, will die auch selbst anfertigen.
Muss nur noch Schmiedekohle besorgen für meine Feldschmiede, dann kann's losgehen.

.... aber den Link dazu:

Unterlenker Abweiser

Sorry, aber wenn Du doch noch ein Stück hast, dann hast Du doch alle Maße.

Viel Erfolg
Karl
 
5

5506S

Beiträge
470
Likes
96
HI,
was kosten die denn als Neuteil?
Ich habe das aus dem verlinkten Thread noch eins rumliegen.
Angebote ?
Gruß
Mile
 
maggus1

maggus1

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
5
Hallo Zusammen,

die Teile gibt es noch neu, allerdings sind sie mit knapp 222€ plus Steuer gelistet, pro Stück, versteht sich.
Ich hatte Glück und habe zwei Lagerleichen bei einem Händler für 35€/Stück bekommen können.

Gruß Markus
 
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo Markus,

könntest Du mal netterweise eins vermessen und mit einem Bild hier einstellen (oder PN) ?

Vielleicht geht das dann mit dem Eigenbau leichter.
Wäre SUPER !

Danke schon mal und viele Grüße
Karl
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Hallo Karl
Ich hab noch zwei so Abstandshalter bei mir liegen , original und nagelneu . Wenn Interesse besteht einfach melden.
20180428_205331.jpg20180428_205318.jpg
mfg Alois
 
S

Sonnenschein-Karl

Beiträge
103
Likes
28
Hallo Alois,

habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüße
Karl
 
Thema: Unterlenker Abstandscheibe gesucht
Oben