Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, kann mir bitte jemand sagen, wofür das im Bild mit einem schwarzen Krakel verunzierte Teil gut ist? Es ist auf dem Hydraulikblock meines...
TEC

TEC

Beiträge
112
Likes
38
Moin,
kann mir bitte jemand sagen, wofür das im Bild mit einem schwarzen Krakel verunzierte Teil gut ist? Es ist auf dem Hydraulikblock meines D40L montiert, ich kann es nicht in der Ersatzteilliste finden.

Schönen Abend
Thilo

Bauteil.jpg
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.436
Likes
3.370
Servus Thilo,

Wissen tu ich's nicht, aber für mich sieht das aus wie die Halterung für einen Bügel, der den unbenutzt mitgeführten Oberlenker hält, damit der nicht einfach so rumhängt und z. B. mit der Deichsel eines angehängten Wagens in Konflikt kommt.

Gruß
Reini
 
vu11mesa

vu11mesa

Moderator
Beiträge
280
Likes
545
Genau so ist es. Es fehlt nur die Hälfte des Teils, sprich der eigentliche Bügel, in dem der Oberlenker gehalten wird.

Gruß, Hannes
 

Anhänge

  • 9AFCE62E-ADF2-44A3-9614-EC5FC35FF234.jpeg
    9AFCE62E-ADF2-44A3-9614-EC5FC35FF234.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 186
TEC

TEC

Threadstarter
Beiträge
112
Likes
38
Moin,
danke für die Antworten. Das Teil müßte dann was selbstgebasteltes sein, in der ETL sieht das ganz anders aus.

Gruß
Thilo
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Das Teil müßte dann was selbstgebasteltes sein, in der ETL sieht das ganz anders aus.
Hallo Thilo,
Ist ein gans normales Original -Teil, nur etwas verbogen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
TEC

TEC

Threadstarter
Beiträge
112
Likes
38
Hallo Karel,
ja, habe ich auch gerade herausgefunden, muß mir wohl einen neuere ETL beschaffen.

Schönen Rest vom Wochenende

Thilo
 
Thema: Was ist das für ein Teil?

Ähnliche Themen

Motorüberholung F3L912

D 40.2 (D 40 L) Getriebe

Baas Frontlader KAT II für D30

Deutz Agrostar 4.68

Treibriemen FHT-133 welches Maß?

Oben