Reparatur Kupplung Deutz 4006 Bezugsquellen gesucht für Teile

Diskutiere Reparatur Kupplung Deutz 4006 Bezugsquellen gesucht für Teile im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich bin neu hier im Forum deshalb entschuldige ich mich schonmal wenn ich in der falschen Rubrik poste. Ich bin gerade dabei, die Kupplung bei...
S

simonhawk3

Beiträge
2
Likes
0
Ich bin neu hier im Forum deshalb entschuldige ich mich schonmal wenn ich in der falschen Rubrik poste.

Ich bin gerade dabei, die Kupplung bei einem 4006 mit Getriebe 35.1 zu erneuern. Ich erneuere auch gleich alle Lager und Dichtringe.
Die meisten Ersatzteile habe ich im Netz schon gefunden aber eben nicht alle.
Folgende Teile benötige ich noch:
1.: Die 10 Dehnschrauben für die Schwungscheibe
2.: Die 2 Rückholfedern vom Ausrücklager
3.: Das Verbindungsstück für den Zapfwelle in der Hohlwelle.(Es handelt sich um Teil 65, laut Forum hat es die Teilenummer 03392235)

Ich hoffe das eventuell jemand weiss wo man die entsprechenden Teile bekommen kann.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe. deutz.pngIMG_0076.JPG
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,
wenn du schon einige Teil im Internet gefunden hast und dir der Händler zusagt, dann frage ihn doch einfach nach den Teilen die du nicht finden kannst.
Ein guter Händler sollte in der Lage sein auch Teile, die im Internet nicht gelistet sind, liefern zu können.

Gruß Maximilian
 
S

simonhawk3

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Leider sind die Teile die ich gefunden habe Standartteile. Die gesuchten sind Deutzteile. Da ist nicht leicht ranzukommen. Mann kann auch beim LaMa nachfrage, allerdings sind dann die Preise gleich deutlich höher. Das wäre dann die letzte Wahl. Vielleicht kennt ja jemand noch Adressen bei denen ich nicht nur als Gewerbetreibender bestellen kann.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.767
Likes
1.179
Hallo, diese Teile kann dir jeder Deutz Fahr Händler besorgen. Die wird es auch nur original geben und da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.
 
I

infoschumi

Beiträge
1
Likes
0
Ich suchte nach dieser Buchse und ich fand dieses Forum. Ich fand 03392235 aber es ist 220 EUR
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin,
die Buchse ist als Originalteil etwas günstiger als 220€. Wie wäre es denn mit einem Gebrauchtteil, das ist deutlich günstiger.

Gruß
Maximilian
 
Thema: Reparatur Kupplung Deutz 4006 Bezugsquellen gesucht für Teile

Ähnliche Themen

4006 Lagerbock für Ausrücklager

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Getriebe undicht an der Welle für Bremspedal und Kupplungspedal

Oben