Agrotron 120 mk 3 springt nicht wieder an wenn er warm ist

Diskutiere Agrotron 120 mk 3 springt nicht wieder an wenn er warm ist im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo mein Agrotron spring nicht wieder an wenn er warm ist ,in der anzeige übere hälfte ist dann muß ich etwa eine halbe std. warten und dann ist...
L

Landleben

Beiträge
2
Likes
0
Hallo
mein Agrotron spring nicht wieder an wenn er warm ist ,in der anzeige übere hälfte ist
dann muß ich etwa eine halbe std. warten und dann ist er wieder anspringt
der Anlasser dreht gut durch aber er kommt nicht
kann mir da einer helfen ....
ich bedanke mich schon mal bei allen die sich die mühe machen und das hier lesen
VG
Heiner
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.950
Likes
2.769
ich bedanke mich schon mal bei allen die sich die mühe machen und das hier lesen
Moin Heiner,

nix zu danken, macht aber echt ein bisschen Mühe. Merkst du vielleicht selbst wenn du den Text noch mal liest.

Es gibt andere Einträge in anderen Foren wo die Schalter defekt waren (eingelegter Gang, Kupplung getreten).

Hast du die Möglichkeit die Schalter selbst zu prüfen?
 
DeutzD3005

DeutzD3005

Beiträge
121
Likes
15
Nabend,

und Kraftstoffförderpumpe prüfen.

Gruß
Michael
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Hallo Heiner,

Problem gefunden / behoben?
 
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Motor-Abstellmagnet prüfen!
Jap das hat mein John Deere grade. Steht er nach harter Arbeit ne Stunde und die Hitze steht unter der Haube, liegt am Magneten wohl Strom an aber er hat nicht mehr genug Kraft und verklemmt sich, gibt somit kein Diesel Frei... Anlasser dreht normal.
Kippt man Wasser drüber das der magnet erkaltet, kommt der trecker sofort. Wird morgen getauscht.
 
Thema: Agrotron 120 mk 3 springt nicht wieder an wenn er warm ist

Ähnliche Themen

Bremse Agrotron 6.00

Startprobleme F2L-514

Oben