Bremsen Rückzugsfedern

Diskutiere Bremsen Rückzugsfedern im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Treckerfreunde, suche seit einiger Zeit Bremsen-Rückzugsfedern für meinen F2L514/50 Bj. 1953 ZF Getriebe A-15. Einzelanfertigung bei...
HWS

HWS

Beiträge
4
Likes
0
Hallo, Treckerfreunde,
suche seit einiger Zeit Bremsen-Rückzugsfedern für meinen F2L514/50 Bj. 1953 ZF Getriebe A-15. Einzelanfertigung bei Gutekunst ca. 100 € /Stück. Verwendung von Universalfedern kaum möglich oder nicht zu finden. Je Seite sind 4 Federn verbaut. Fotos der benötigten Federn mit Maßen im Dateianhang.Kennt jemand eine Adresse bei der man auch fertige Teile oder Anfertigungen zu zivilen Preisen bekommen kann. Gern auch intakte gebrauchte Teile. Brauche je eine Feder entsprechend meinen Dateianhängen. Ist Jemandem bekannt, bei welchen Hinterradbremsanlagen die Federn in den angegebenen Maßen auch verbaut wurden? Leider ist in den meisten Feder-Angeboten kaum eine Maßangabe zu finden sondern nur eine Fahrzeug-Type.
:) P4050106.JPGP4050107.JPG Vielen Dank für eure Unterstützung
 
U

ucdu

Beiträge
254
Likes
28
Bei Anhängerfirmen nachfragen oder auf dem Schrottplatz wo noch zerlegt wird.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, bei Segger oder auch Delegro mal nachfragen, am besten telefonisch.
 
HWS

HWS

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Besten Dank. Telefonanfrage habe ich noch nicht versucht. Vielleicht habe ich glück.
 
Thema: Bremsen Rückzugsfedern

Ähnliche Themen

Bremse Deutz DX 3.60

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

D 40.2 (D 40 L) Bremse Rückstellfedern und so

Oben