Agroplus 85 Baujahr 2001 Kabinenlüfter macht Geräusche

Diskutiere Agroplus 85 Baujahr 2001 Kabinenlüfter macht Geräusche im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, beim Agroplus 85 Baujahr 2001 nervt der Kabinenlüfter mit Schleifgeräuschen. Wie komme ich da ran, muss der Kabinenhimmel...
A

Agroandi85

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,

beim Agroplus 85 Baujahr 2001 nervt der Kabinenlüfter mit Schleifgeräuschen.

Wie komme ich da ran, muss der Kabinenhimmel runter? ?( ?( ?(


Gruß aus dem Norden

Andreas
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Andreas

Normaldach oder Freisicht?

Beim Normaldach ist es "nur" der vordere Teil über der Windschutzscheibe der weg muss.
Vorher am besten die ganzen Schalter und Radio, usw. ausbauen (soweit von vorne möglich), sonst hängt das Teil an einer Menge Kabel fest.
Am besten zu Zweit ausbauen. Das Teil ist nicht schwer aber unhandlich. und wenn ich das noch richtig weiß kann man manche Kabel erst abklemmen, wenn die Abdeckung unten ist.

Wie das beim Freisichtdacht funktioniert weiss ich nicht. Hab ich nämlich leider nicht.

Gruß
Markus
 
A

Agroandi85

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Markus,
ob es das Freisichtdach ist weiß ich nicht genau. Habe im vorderen Bereich ein Dachfenster / luke von wo ich eine gute Sicht auf den Frontlader habe. Deshalb denke ich das der Himmel komplett runter muss. Der Lüfter scheint außerdem im hinteren Teil der Kabine zu sein, zumindestens kommen die Geräusche von da.
Die elektrischen Teile vorher ausbauen bzw. abklemmen war auch mein Plan.
Wenn ich anfange werde ich Fotos machen und ins Forum stellen.

Gruß Andreas
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Ja, das ist das Freisichtdach.

Da kenn ich mich aber überhaut nicht aus.
 
Thema: Agroplus 85 Baujahr 2001 Kabinenlüfter macht Geräusche

Ähnliche Themen

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Frontlader für Agroplus 85

Deutz 4006 macht Geräusche

Problem Neigungsverstellung Lenksäule Deutz Agroplus

Kupplung Deutz 6806

Oben