Mechanischer Mähbalken Stockey & Schmitz

Diskutiere Mechanischer Mähbalken Stockey & Schmitz im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forumsgemeinde, weiß jemand ob man einen mechanischen Mähbalken von Stockey & Schmitz auch an einen D5206 montieren kann? Im alten Prospekt...
Waldskipper

Waldskipper

Beiträge
56
Likes
4
Hallo Forumsgemeinde,
weiß jemand ob man einen mechanischen Mähbalken von Stockey & Schmitz auch an einen D5206 montieren kann?
Im alten Prospekt steht nur hydraulisch...normal müsste das aber trotzdem gehn oder?
Danke vorab!

Gruß
Matthias
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, ich glaube das geht nicht. Die TW50 Getriebe sind anders aufgebaut und ich bin mir nicht sicher ob man da den Abtrieb noch anflanschen kann. Warum auch? Das hydraulische geht viel besser.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Man kann den Abtrieb noch anflanschen, aber die Zahnräder passen nicht zu sammen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, da fehlt noch die Teile der Aufhängung und das Steuergerät. Das sollte aber auch bei Kleinanzeigen zu finden sein.

Die Teile der Aufhängung sind vermutlich nicht am Schlepper.
 
Waldskipper

Waldskipper

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
4
Hat jemand einen Link bzw. ein gute Übersicht was man genau alles braucht?
War gestern bei meinem LM - der meinte gleich ich soll mir einen Mulcher kaufen.
Möchte ich aber nicht...Ich will ein hydraulischen anbauen.
Danke vorab!

Matthias
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.762
Likes
1.552
Moin Matthias,

in der E-Teileliste des Mähbalkens sollten die benötigten Teile drinstehen. Diese ist allerdings schwierig zu bekomnen.

MfG Kai
 
Waldskipper

Waldskipper

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
4
So hydraulischer Mähbalken für meinen D5206 hab ich gestern einen gefunden und auch gleich mit nach Hause genommen.
Bin mal gespannt wie er funktioniert.
Ja einen E-Teileliste wäre ideal - falls jemand eine hat bitte bei mir melden!

Gruß
Matthias
 
Thema: Mechanischer Mähbalken Stockey & Schmitz

Ähnliche Themen

Stockey und Schmitz Mähwerksteile

Ersatzteil Stockey & Schmitz Mähbalken

Stockey&Schmitz Mähwerk

Stockey und Schmitz Typ 272 280

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Oben