Kotflügel F2L612

• F2L 612/54 (und /4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JEIN. Der Schleppertyp muß genau beschrieben sein. Wann lernt Ihr das im Forum hier endlich?

Es passen zusammen:
      • F2L612/5 und /6 und D25S/N und D25.1S/N (Hinweis: die Bezeichnung D25S ist sowohl für den F2L612/5 als auch für den D25.1S verwendet worden! Sind beide identisch am Hinterteil)
      Es passen zusammen:
      • F1L514/51, F2L612/4 und /54
      So ist's zumindest gebaut worden und paßt ohne Modifikationen. Was man zusammenbastelt hat ja keine Grenzen. Alles was davor (F1L514/50 und früher) oder danach (D25.2 und später) gebaut wurde paßt nicht.

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii