Bedienungsanleitung FAHR HD 300

Diskutiere Bedienungsanleitung FAHR HD 300 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine FAHR HD 300 Hochdruckpresse deren Nadeln ausgebaut wurden. (Die Torsionsfeder war gebrochen und...
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
SO JETZT MAL AUFGEPASST @ ALLE DIE HIER MITGEMACHT HABEN.... ICH HABE JA SCHON WIEDER EIN PROBLEM!!!!!!!
Man wird es nicht glauben, ich bin endlich mal dazugekommen an meiner Hochdruckpresse zu arbeiten und zu reparieren.... dadurch habe ich eine neue Nadel bestellen müssen … Jetzt kommts: ICh habe eine NAdel für die HD 300 bestellt, für die ich ja auch jetzt ALLES an Literatur habe.... die Post war da ich pack sie aus und BOOM … SIE PASST NICHT!!!
Jetzt kommts: da der Vorbesitzer mir ja schon das Reperaturhandbuch für die HD 300 gegeben hat und auch IMMER von diesem Typ die rede war habe ich nichts anderes vermutet und auch mich um nichts weiter gekümmert... aber wenn ich mal SCHLAU gewesen wäre, hätte ich mal auf das Typenschild gekuckt.... da fehlt nämlich eine NULL …. ICH HABE EINE HD 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Jetzt die frage: Wisst ihr wo die unterschiede liegen?
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Hallo

Die Fragen einfach Nett und Höfflich den User Timberhead.

Mfg
 
T

Timberhead

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
6
Kann mir eigentlich jemand von euch sagen ob die ganze Literatur die ich zusammengesammelt habe und ja eigentlich zur hd 300 gehört in irgendeiner Form für mich und die hd30 noch von nutzen ist?
 
Thema: Bedienungsanleitung FAHR HD 300

Ähnliche Themen

Presse Fahr HD 300 Kolben

Bedienungsanleitung Deutz-Fahr HD490

Fahr HD 300 Knoter

Oben