Güldner G-Reihe

Diskutiere Güldner G-Reihe im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - gibt es hier welche im Forum die auch einen Güldner der G-Reihe ihr eigen nennen? mich würde da der Hydraulikdruck mal interessieren und ob jemand...
D

derich22

Beiträge
35
Likes
0
gibt es hier welche im Forum die auch einen Güldner der G-Reihe ihr eigen nennen?
mich würde da der Hydraulikdruck mal interessieren und ob jemand den Sitz umgebaut hat?
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
632
Likes
397
Zu 1 Ja. Ein Schlüter würde mir auch noch gefallen.
Zu 2 Hydraulikdruck hört sich echt interessant an, ich war bisher auch zu bequem den selbst zu messen.
Zu 3 Nein, weil die Stelle wo er sich jetzt befindet einfach sehr praktisch ist.
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
da es sich bei Güldner wie bei allen anderen deutschen Herstellern dieser Baujahre meist um Landmaschineneinheitstriebwerke und Hydraulikanlagen von ZF bzw Bosch handelt würd ich mal 180 bar annehmen.
Zum Sitz kann ich nix sagen, aber auch da gibt es die Fa. Grammer die sicher auch für viele Schlepperhersteller Sitze geliefert hat.

Gruß
 
D

derich22

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
- 180 bar glaube ich fast nicht aber finde auch nix im i.-net. (über das Güldnerforum will ich gar nicht erst reden :P )
- mit dem Umbauen vom Sitz meinte ich, von dem alten System auf einen normalen Sitz wie eben z.b. von Grammer ( ich hab so einen Umbau drauf und sitze gefühlt zu hoch)

@ Pumpe, wo ist eigentlich genau dein Problem?
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
@ Pumpe, wo ist eigentlich genau dein Problem?
Deine Art wie du hier reingeschneit kommst.

Schonmal was von Begrüssung gehört?
" Ich bin der Helga und komme aus ....., fahre einen Traktor wo ich folgendes Problem mit habe"

Trittst Du immer so mit anderen in Kontakt, von denen du dir wünschst das sie dir helfen?
Ein gewisses Grundniveau sollte auch in einem rel. anonymen Forum gewahrt sein. Es ist einfach angenehmer zu antworten.....

Gruss Andreas
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Hallo,

Andreas, ich finde auch das du da etwas zu unentspannt reagierst.
Simon hat ein vollständig ausgefülltes Profil. Warum soll er sich bei einem neuen Thread neu vorstellen wenn er hier seit 2013 angemeldet ist?

Hallo und Tschüss kann man aber trotzdem sagen...

Tschüss.
 
D

derich22

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
es war nicht mein Absicht jemand auf den Schlipps zu treten in dem ich Höflichkeitsfloskeln weg lasse aber auch verstehe ich nicht warum man dann auf Beiträge reagiert die man nicht so toll findet.
Nun hab ich mich aber nicht gemeldet um Höflichkeiten auszutauschen sondern etwas zu erfahren bzw. auch einfach einen Erfahrungsaustausch über die tollen Maschinen in gang zu bringen.
Deswegen zurück zum Thema!!
mG
Simon :P
 
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
334
Likes
127
Hallo und guten Abend zusammen ,

Das hier:

Nun hab ich mich aber nicht gemeldet um Höflichkeiten auszutauschen


reicht mir vollkommen als Antwort.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit , wie manche hier nach Hilfe verlangen und andere noch dummdreist abwatschen als wären es kleine Kinder!
Such dir deinen "Erfahrungsaustausch " wo du willst , aber nicht bei mir!

Schönen Abend noch , beste Grüsse
Manuel


 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo,
ich habe einen Grammer MSG65 auf den Gotland gebaut. Damit sitze ich etwas höher aber nicht unbequem. Hängt auch mit der Körpergrösse zusammen.Der MSG65 baut relativ flach, deswegen habe ich ihn ausgewählt.
Gruß
Roland
 
Thema: Güldner G-Reihe

Ähnliche Themen

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

DEUTZ 4006 Doppelkupplung mech. blockieren

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

Oben