Anschluss AUX am Heck für Arbeitscheinwerfer

Diskutiere Anschluss AUX am Heck für Arbeitscheinwerfer im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus miteinander, Ich habe vor an unsere Hänger hinten LED Scheinwerfer zu montieren, da ich diese ja bei meinem Agrotron 6130 TTV mit dem AUX...
D

DonAgraro

Beiträge
12
Likes
9
Servus miteinander,

Ich habe vor an unsere Hänger hinten LED Scheinwerfer zu montieren, da ich diese ja bei meinem Agrotron 6130 TTV mit dem AUX Schalter am Lichtbedienpanel separat ansteuern kann.

Der Mechaniker von unserem Deutzhändler hat gesagt, der obere Pin der 3 Poligen Steckdose ist für die AUX-Taste.

Gestern habe ich diese mal durchgemessen und habe festgestellt, dass auf dieser Dauerstrom drauf ist.

Weiß jemand auf welchen Pin das AUX Signal geklemmt ist?

Betriebsanleitung ect. habe ich schon durchforstet.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Michael
 
Deutz Mechaniker

Deutz Mechaniker

Beiträge
69
Likes
25
wenn man den AUX Schalter betätigt hat man Strom auf dem 2 Pin(54g) der 7 Poligen Anhängersteckdose also einfach die Scheinwerfer am 7 Poligem Stecker an 54g anschließen und dann leuchten diese wenn der AUX Schalter betätigt wird
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Aber nicht bei allen Serie 6TTV!

Bis zum Model Year (Baujahr 2015) ist die AUX Funktion Werkseitig nur bis kurz vor die Steckdose verlegt.

Fertig in der Steckdose angeklemmt ist das erst mit der einführung des Model Year (MaxiVision 2 / ab Bj 2016).
 
Deutz Mechaniker

Deutz Mechaniker

Beiträge
69
Likes
25
Dann müsste man noch das Baujahr des 6130 TTV wissen
 
D

DonAgraro

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
9
Das Baujahr ist 12.2013.

Ich messe am Wochenende mal durch ob der Vorbesitzer das vielleicht schon verlegt hat.

Danke für eure Hilfe. :D

Viele Grüße

Michael
 
Thema: Anschluss AUX am Heck für Arbeitscheinwerfer
Oben