Elektrik Deutz Fahr 6807c

Diskutiere Elektrik Deutz Fahr 6807c im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe deutzgemeinde, Ich habe einen deutz fahr 6807c mit folgenden problem, die elektrik. Zu den arbeitsscheinwerfer ich habe vor 1 jahr ca...
L

LudwigH

Beiträge
4
Likes
0
Hallo liebe deutzgemeinde,

Ich habe einen deutz fahr 6807c mit folgenden problem, die elektrik. Zu den arbeitsscheinwerfer ich habe vor 1 jahr ca neue led scheinwerfer montiert und jetzt leuchten sie nur noch sehr schwach wenn ich sie jedoch an 12 V mit einen steckernetzteil anschließe leuchten sie mit voller Leistung. Was kann ich tun? Zweites problem sind die beleuchtungen der rechten seite da fliegt immer die sicherung.
Kann mir bitte jemand helfen.
Mfg Ludwig Huber
 
D

Deutz dx86

Beiträge
97
Likes
9
Servus das klingt für mich sehr nach Spannungsverlust bei deinen Scheinwerfern .

Wenn du ein Multimeter zuhand hast messe ein mal die Batterie Spannung und danach am Scheinwerfer .
Wenn du mehr wie 1 Volt verlierst dann hast du Spannungsverlust . Ursachen können zb. Kabelbruch ,Oxidation sein.

gruß Tobi
 
L

LudwigH

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
servus Tobi,
An den scheinwerfer habe ich manchmal 4 volt und manchmal garnichts
Die rote leitung die sofort nach den einschalten der zündung führt 4 volt die 4 volt lieben auch somit bei den relais das die scheinwerfer versorgt an. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Grüße luggi
 
D

Deutz dx86

Beiträge
97
Likes
9
Ok das ist schlecht ich tipe mal auf ein losen Stecker oder ein kaputtes kabel das würde ich mal tauschen . Und was auch wichtig ist eine gute Masse also würde ich das plus und - prüfen .
Wie viel Volt hast du an der Battrie .

gruß Tobi
 
L

LudwigH

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
an der Batterie habe ich eine soannung von 12V. Sobald ich zb. Von der uhr die 12 V nehme und zu den relais auf den kontakt 30 brücke leuchte meine scheinwerfer ganz normal. Was soll ich deiner meinung nach machen. Soll ich di zukeitung austauschen?
Grüße luggi
 
D

Deutz dx86

Beiträge
97
Likes
9
Hi ja ich würde mal die Zuleitung tauschen ich denke das Kabel ist Schrott .
Kannst ja nach der Reparatur mal Berichten ob die Scheinwerfer jetzt hell leuchten.

gruß tobi
 
L

LudwigH

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
also kabel ist noch gut aber beim Zigaretten anzünder war was locker ubd jez leuchten sie wieder :) nächste frage: ich möchte einen radio einbauen dauerplus nehme ich von der uhr, masse auch von der uhr, geschaltener plus vom relais für die arbeitsscheinwerfer und von wo krieg ich die motorantennensteuerung her? Ubd kann ich das alles so anschließen? Danke schon mal Gruß luggi
 
Thema: Elektrik Deutz Fahr 6807c

Ähnliche Themen

Arbeitsscheinwerfer DX 4.50

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

Elektrik Problem mit Deutz D 7006-S

Oben