Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - HEy Leute habe mal ne frage. Für was sind die zwei Sicherungen unter dem Trittbrett auf der Seite der Kupplung. Da ist ja der (abgeklemmte )...
C

creativex

Beiträge
75
Likes
1
HEy Leute habe mal ne frage.

Für was sind die zwei Sicherungen unter dem Trittbrett auf der Seite der Kupplung.

Da ist ja der (abgeklemmte ) Bremslicht Schalter und dann so ein Kleiner kasten mit 2 Sicherungen drin

(DEUTZ D15)
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.972
Likes
2.787
Hi,

kannst du davon ein Foto machen?
Eigentlich ist unter dem Trittbrett nur ein Steckverbinder aber kein Sicherungshalter.

Eigenbau oder nachgerüstet?
 
W

WilhelmD30

Beiträge
71
Likes
11
Hi.

Verfolge doch einfach die Kabel, von wo sie Kommen bis wo hin Sie gehen. Dann weißt du es ;)

LG
Wilhelm
 
C

creativex

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
1
Die kabel gehen irgendwo nach hinten endtweder Anhängerdose oder Rücklichter

Mich wundert das nur da ich da eigentlich keine erwartet hab
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    156,7 KB · Aufrufe: 214
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    136,2 KB · Aufrufe: 534
C

creativex

Threadstarter
Beiträge
75
Likes
1
Weiss eigendlich jemand warum dieser Bremslichtschalter ausser Funktion gesetzt wurde ? OK Bremslicht ist eh unnötig bei der Geschwindigkeit aber es wundert mich trotzdem
 
4006 Schrauber

4006 Schrauber

Beiträge
51
Likes
1
Bei mir ist so ein kasten auch vorhanden (gewesen) die sicherungen gelten fürs Rücklicht. Habe ihn durch einen großen ersetzt um so jeden blinker, Rücklicht und Bremslicht absichern zu können.
Gruß Timo
 
Traktorfan20

Traktorfan20

Beiträge
4
Likes
0
Das gleiche Problem habe ich auch gerade aber bin auch noch nicht auf die richtige Lösung gekommen...
 
4006 Schrauber

4006 Schrauber

Beiträge
51
Likes
1
Einfach mal mit einer Prüflampe durchschauen.

Habe bei mir aber den total verrosteten kasten weggeschraubt und gegen einen 8 poligen ersetzt. An diesem sind jetzt abgeschlossen: Blinker links vorne, Blinker links hinten, blinker rechts vorne, blinker rechts hinten, Rücklicht links und Rücklicht rechts, und Bremslicht.

Hab bei der Gelegenheit auch gleich alle Kabel ab diesem kasten ausgetauscht und ein Bremslicht an die Anhängersteckdose gelegt und blinker des Anhängers von vorne abgegriffen, da ich eh nur Autoanhänger oder neuere Anhänger mit 3 Kammerleuchten ziehe.
Gruß Timo
 
Thema: Sicherungen

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 115 MK2

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

AgroStar Arbeits- und Top Scheinwerfer

Lade- und Öldruckkontrolle - Sicherung brennt durch

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Oben