Fahr pressen

Diskutiere Fahr pressen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - moin ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich eine fahr hd40 und möchte gerne wissen ob sie mit der hd400 baugleich ist bin denn Teile Massen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hd40

Beiträge
2
Likes
0
moin ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich eine fahr hd40 und möchte gerne wissen ob sie mit der hd400 baugleich ist bin denn Teile Massen wir zb Nadeln und so weiter

Danke mfg Timo
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Timo,

willkommen hier im Deutz-Forum.

Ich habe zwar verstanden was du wissen möchtest, aber ich möchte bitten, dass du dich einer besseren Rechtschreibung befleißigst, wenn du hier etwas schreibst.

Massen und Maße zum Beispiel sind nicht das gleiche. Und wer seine Frage sauber formuliert, bekommt hier in der Regel auch schnell eine Antwort.

Gruß
Maximilian
 
H

Hd40

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
moin ja hab ich gesehen nach dem abschicken konnte es dann aber nicht mehr ändern sorry
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Moin Timo,

aber verstanden hast du es nicht.
Satzzeichen kosten nicht extra und machen das Lesen angenehmer.
Man kann jeden Beitrag noch bearbeiten (ich glaube 180min.)
Das ist eine faule Ausrede.
konnte es dann aber nicht mehr ändern
Du kannst gerne bei Whatsapp so schreiben wie du es oben gemacht hast, hier nervt das.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
So mein Vorschlag dazu, nachdem mein Hinweis nicht so ganz angekommen ist:

Du verfasst deine Frage noch einmal vernünftig in einem neuen Thema und ich lösche dieses hier komplett.
Eine weitere Diskussion hier entbehrt jeglicher Grundlage, daher ist das Thema geschlossen.

Gruß
Maximilian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahr pressen

Ähnliche Themen

Fahr HD 400

Ihc 955 welches Getriebe öl

Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

HD- Presse Pundsack ,wer ist der Hersteller ?

Deutz fahr k550 Ladewagen

Oben