F4L514

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich befinde mich jurz vor Beendigung der Restauration eines F4L514/4 NSK
      Die Fahrgestellnummer lautet 7908/848
      Leider existieren von dem Fahrzeug keinerlei Papiere mehr.
      Kann mir jemand das Baujahr nennen, oder hat evt. Jemand einen passenden Schlepper bzw. Brief und könnte
      mir eine Kopie davon zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank im voraus.

Bernhard Brüggemann;
      48308 Senden
    • Die Schleppernummer 7908 gehört zu einem F4L514/5! Die /4 sind eigentlich 7905/...

Die 7908/... wurden von Mai 1957 bis März 1966 gebaut - 3.725 Stück.

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Hallo Karel,

die Daten waren aus Deinem neuesten (Einstell-)Buch. Habe ich da Daten falsch zitiert oder was ist dann falsch oder doch richtig?

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii