Dichtung K35 kraftheber

Diskutiere Dichtung K35 kraftheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen ich hätte mal eine frage an die Profis hier bei meinem 2506 ist der Kraftheber def. habe aber schon einen anderen jetzt brauche ich...
tom06

tom06

Beiträge
9
Likes
1
Hallo zusammen ich hätte mal eine frage an die Profis hier bei meinem 2506 ist der Kraftheber def. habe aber schon einen anderen jetzt brauche ich eine neue Dichtung "Heber / Getriebe" wo bekomme ich diese oder muss ich mir sie selber schneiden und aus welchen Material ist diese. Die original Nummer ist 233 8834 leider finde ich nix im Netz. Wollt erst mal alles zusammen haben bevor ich anfange und nicht dann suchen wenn alles ausgebaut ist. Danke schon mal im vor raus. :thumbup:
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.767
Likes
1.179
Hallo, wie wäre es wenn man bei einer Deutz fahr vertretung vorbei fährt und diese bestellt? Du kannst aber auch den einfachen Weg gehen und einfach nur Silimondichtmasse verwenden.
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.167
Likes
984
Hallo Tom
Wenn du die Dichtung meinst, die zwischen Kraftheber und Getriebe ist dann kommt da nur Dichtmasse rein und keine Dichtung.
Gruß Alois
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.767
Likes
1.179
Hallo Alois, dort gab es wirklich eine Dichtung. Die ist aber später entfallen. Wie wir bereits empfohlen haben soll Thomas einfach Dichtmasse verwenden.
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.167
Likes
984
Hallo Michael
Bei meinem D3006 Bj 1972 ist schon keine Dichtung mehr verbaut.
Jetzt wäre interessant welches Bj der D2506 von Tom ist.
Gruß Alois
 
tom06

tom06

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
1
Erstmal danke für eure Hilfe und zur frage welches BJ. er ist ein 74er zugelassen im Dezember, also einer der letzten. :D :D
 
Thema: Dichtung K35 kraftheber

Ähnliche Themen

Stützring Dichtung Hubarme K35 Kraftheber

Agrotron 6.00 externe Bedienung Kraftheber

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Oben