Agrotron Drehzahlspeicher fliegt von selbst raus

Diskutiere Agrotron Drehzahlspeicher fliegt von selbst raus im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe bei meinem TTV Festgestellt das ab und an der Drehzahlspeicher von selbst rausfliegt. An was kann das liegen?
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich habe bei meinem TTV Festgestellt das ab und an der Drehzahlspeicher von selbst rausfliegt. An was kann das liegen?
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
9
An deinem Handgashebel ! Der geht so leicht das es bei der kleinsten Erschütterung sich bewegt und den Drehzahlspeicher raus Haut.
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, du musst die Endpunkte vom Handgaspoti mit dem Allround Tester neu anlernen lassen.
Da dabei den Hebel vom Handgas nicht ganz nach hinten ziehen wenn der Nullpunkt kallibriert wird( ca 5-8mm Luft lassen).
Gruß Frank
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Danke, für die kompetente Hilfe . Bin ich scheinbar nicht allein damit
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
da bist du echt nicht allein.
Seit dem das Handgaspoti nicht mehr von unserer Firma kommt, ist die Haptik von dem Teil einfach nur beschissen. Die Firma xxx spart an allem, was elektrische Bedienung wertvoll macht. SDF hat es wohl dementsprechend günstig eingekauft.
 
P

petehans

Beiträge
131
Likes
9
Ich finde den neuen Handgashebel von der Serie 6 bis 9 wesentlich besser als der alte. Der neue hat auch eine bessere Auflösung!
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
das ist ja auch schon wieder nen neuer. Die Auflösung kommt aber von der Software.
 
Thema: Agrotron Drehzahlspeicher fliegt von selbst raus

Ähnliche Themen

Maisernte mit Agrotron 2023

Agrotron 150.6 bremst sich selbst aus.

Agrotron 90 - Vorwärts immer Rückwärts nimmer

TTV 1145 federt nicht richtig

Getriebefehler bei ttv 610

Oben