wer kennt diese Variante der Heckhydraulik

Diskutiere wer kennt diese Variante der Heckhydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Einen schönen guten Tag allen in diesem Forum Ich möchte mich kurz vorstellen, da meine Anmeldung etwas langwierig war. Mein Name ist Harald und...
Harald54

Harald54

Beiträge
7
Likes
2
Einen schönen guten Tag allen in diesem Forum
Ich möchte mich kurz vorstellen, da meine Anmeldung etwas langwierig war. Mein Name ist Harald und bin seit
3 Monaten Rentner und lebe seit einigen Jahren in Litauen, daher kann mir nur dieses Forum helfen, hier gibt es nur
Russentraktoren. Jetzt zu meinen eigendlichen Problem, ich habe mir letzten Jahres einen D 2505 nach
Litauen mit genommen, ich kann aber absolut den Heckheber nicht indentifizieren, und damit finde ich auch
keinen Filter, Einfüllöffnung oben ist nur eine Schraube, könnte vieleicht mal ein Messstab drangewesen sein,
wenn jemannt das Teil kennt und vieleicht sogar ein paar Daten hat, inklusive der Reglung, wäre ich echt ein Stück
weiter
Harald DSCF1520.JPGDSCF1522.JPGDSCF1523.JPGDSCF1524.JPGmein Trecker.jpg
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Harald,
Das ist der Kraftheber vom Porsche Standard. (Bild)
Dieser Traktor hatte sein Triebwerk Deutz T25 gemeinsam mit den Deutz D25.2,
Vorgänger des D2505. Somit passt der Porsche Kraftheber auch am Deutz D25.2 und D2505.
Vermutlich ist dein Deutz D2505 mal nachgerüstet worden mit dieser Kraftheber,
ab Werk hat es sowas nicht gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • $_72.JPG
    $_72.JPG
    43 KB · Aufrufe: 231
Harald54

Harald54

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
2
Hallo Karel
Ich danke dir, in der Richtung hatte ich noch nicht gesucht, die roten Farbreste hatten mir zwar zu
denken gegeben, aber in Richtung Porsche war ich noch nicht :thumbsup: ,wahrscheinlich wäre ich höchstens
durch Zufall draufgestoßen, jetzt muß ich nur noch die entsprechenden Details dafür suchen, und
finden!
Tschüß Harald aus dem zZ. kalten Litauen ( -18°C ) da macht das basteln nicht soo richtig Spaß
 
Harald54

Harald54

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
2
Hallo Leute, hier ist wieder Harald aus Litauen!
Hat jemand für meinen Porsche Kraftheber irgendwelche Nahfotos der Reglung, vieleicht sogar mit Erklärung,
den trotz intensiver Suche habe ich nichts eindeutiges gefunden, das PorscheForum
hält sich da auch bedeckt, zumindestens habe ich nichts gefunden, was in die Richtung geht.
Dann vieleicht ein paar Hinweise in Bezug auf den Ölfilter, ich denke ja der sitzt unter dem
Deckel auf der Stirnseite, aber ich will nicht alles sinnlos aufreißen!
Tschüß aus Litauen, mit nur noch -7°C
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo Harald,
Nehme mal Kontakt mit:
Ake Brunnegard
Stora Vagen,31
S-51333 Fristad
Sweden
Mail Adresse: **********
Er kan dir bestimmt helfen, und Sweden ist nicht mal
soweit von Litauen;
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Harald54

Harald54

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
2
Hallo Karel
Hier ist wieder Harald aus Litauen, ich habe Kontakt mit Ake aufgenommen, leider kennt er
diese Art von Hydraulik auch nicht, er hat mir aber eine Telefonnr. aus Holland gegeben,
Martijn van Els, diese Nr. werde ich Morgen mal probieren
Tschüß Harald heute nur noch -2° C
 
Thema: wer kennt diese Variante der Heckhydraulik

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Oben