Staubmanschette Lenkung DX110A

Diskutiere Staubmanschette Lenkung DX110A im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, kann mir jemand die Nummer(n) oder Links für die Staubmanschetten der Lenkschubstange vom DX110A nennnen? Die Köpfe sind noch ok, brauche...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
Hallo,
kann mir jemand die Nummer(n) oder Links für die Staubmanschetten der Lenkschubstange vom DX110A nennnen?
Die Köpfe sind noch ok, brauche nur neue Gummis. Da ich aber die Maße nicht kenne, da ich erst zerlegen will, wenn ich die neuen Teile habe, wäre es super, wenn mir jemand entsprechende Nummern geben könnte.
Vielen Dank
 
DX 120 AS

DX 120 AS

Beiträge
615
Likes
318
Moin.
Ich kann dir nur sagen, dass wir mal welche von Granit hatten. Die waren dann nach zwei Jahren derart brüchig, dass wir sie wieder ersetzen mussten. Mir sind sonst keine weiteren Zulieferer bekannt. Stand von vor drei Jahren. Die Qualität war extrem schlecht. Grund dessen haben wir damals beide Lenkschubstangenköpfe ersetzt. Die Sind seitdem unauffällig.
Mit freundlichen Grüßen: Max
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.894
Likes
143
Hast du zufällig noch die Maße? mit Maßen bekommt man die von verschiedenen Anbietern.
 
DX 120 AS

DX 120 AS

Beiträge
615
Likes
318
Ne. Die haben wir seinerzeit leider nicht notiert. Sorry

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Staubmanschette Lenkung DX110A

Ähnliche Themen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Deutz 2506 Pedalwelle

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Kreiselheuer KH500 DN Deutz-Fahr Reparaturhandbuch

Oben