Werner Getriebe / Steckwinde

Diskutiere Werner Getriebe / Steckwinde im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu den Getriebe- Steckwinden der Fa. Werner, welche direkt am Traktor angebaut wurden. Hat jemand...
K

KRAHOLA

Beiträge
9
Likes
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu den Getriebe- Steckwinden der Fa. Werner, welche direkt am Traktor angebaut wurden.
Hat jemand Unterlagen (ETL oder Bedienungsanleitung) könnt Ihr hier Fotos von euren Winden einstellen?
Ich habe die ETL der 500er Winde suche jedoch Unterlagen zur 450 er; und 520er Winde.
Welche Getriebewinden wurden von Werner angeboten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Torsten
 
K

KRAHOLA

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Hallo,
welche Seilwinden (Anbau-; Steck-; Getriebe- bzw. Zapfwellenwinde) wurden vom Werk bei der Forstausstattung am Deutz fest verschraubt und ausgeliefert?
Wie ist die richtige Bezeichnung dieser, fest am Traktor verschraubten Seilwinden?

Vielen DAnk für eure Hilfe.
Gruss
Torsten
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Hallo,

bei einem meiner Trecker ist eine Schlang&Reichart dran.
Die wurde aber nicht von Deutz angebaut. In der Regel wurden diese Arbeiten von den Auslieferungshändlern vorgenommen. In der Moselregion gibt es einen Händler, der hat mir erzählt, dass er, als er den Betrieb von einer Vorgängerorganisation übernommen hat, massenweise Hydraulikblöcke vorgefunden hat.

Grüße

Richard
 
tante ute

tante ute

Beiträge
530
Likes
339
Moin
Schreib doch einfach Mal die Fa.Werner an.
Die gibt's noch und sitzen in Trier/Ehrang
gruss nobi
 
K

KRAHOLA

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Hallo,
die Fa. Werner hat leider keine Unterlagen mehr zu den Anbauwinden.

@ Richard, kannst du mir den Händler nennen. Vieleicht kann er mir ja weiter helfen.
Gruss
Torsten
 
Thema: Werner Getriebe / Steckwinde

Ähnliche Themen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Unterlagen für F2L712 D25 7470/741

Deutz Dx 6.30 Getriebe TW 903 legt den Gang raus

Oben