Deutz 4506 Kabine von MF

Diskutiere Deutz 4506 Kabine von MF im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz Freunde. Ich bin für meinen 4506 eine Kabine am kaufen und habe auch schon eine in Aussicht. Jetzt die Frage: die Kabine die ich...
Marius Fogel

Marius Fogel

Beiträge
3
Likes
0
Hallo liebe Deutz Freunde.
Ich bin für meinen 4506 eine Kabine am kaufen und habe auch schon eine in Aussicht. Jetzt die Frage: die Kabine die ich gefunden habe ist von einem MF 200... könnte die mit kleinen Änderungen auf meinen 4506 passen?
Danke schonmal im Voraus
 
Duffy

Duffy

Beiträge
10
Likes
1
Guten Morgen!

Mal ganz ehrlich wer soll dir diese Frage beantworten?
Das wirst du schon alleine rausfinden müssen.
Zur Kabine kann ich dir jetzt schon sagen das die nur mit erheblichen Aufwand montiert werden kann.
Und von der Optik fange ich jetzt erst gar nicht an...........

Mit freundlichen Gruss
Dirk
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
"Erheblicher Afwand" ist ja mal relativ, die Einen kriegen das locker hin, die Anderen verzweifeln daran. Machbar ist es zumindest fast immer. Obenrum unterscheiden sich die Kabinen ja kaum außer vlt. in der Qualität.
Es gibt sogar Kabinen die mit unterschiedlichem Anbaumaterial für mehrere Schleppertypen und Fabrikate passend sind.

Natürlich sind die Unterbaubügel in den Kotflügeln anzupassen ggf. passend zu bestellen.

Beim landwirtschaftlichen Einsatz besonders zu beachten ist das Markenkabinen einen integrierten Umsturzbügel haben und von der BG anerkannt sind. Die günstigen "Polenkabinen" haben das m.W. nicht !


Ein Beispiel: Mauser C733 stammt von einem MF und sitzt nun zur Zufriedenheit auf einem Deutz
 

Anhänge

  • DSC09766.jpg
    DSC09766.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz 4506 Kabine von MF

Ähnliche Themen

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Lenkgetriebe 4506

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Baas Größe 2 von Deutz 4506 an Deutz 6007?

Neueste Themen

Oben