Öelsorte Deutz Intruck2002 A

Diskutiere Öelsorte Deutz Intruck2002 A im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo weiß von euch vielleicht jemand was mann da für ein Öel einfüllen soll ,vor allem wie Viel ???????????????? Ist das allrad...
H

HXDeutz

Beiträge
3
Likes
0
Hallo weiß von euch vielleicht jemand was mann da für ein Öel einfüllen soll ,vor allem wie Viel ????????????????

Ist das allrad vom Deutz Intruck 2002 A
 

Anhänge

  • 20180128_102308.jpg
    20180128_102308.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 227
  • 20180128_113938_001.jpg
    20180128_113938_001.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 203
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Hallo,

vielleicht helfen dir meine Worte aus einem anderen Thema schon mal weiter:

du kannst hier noch so viele Smileys rein setzen, es wird dir bei dem miserablen Einstieg niemand antworten.

Du willst Hilfe haben, also sei so freundlich und stell dich vernünftig vor, schreibe einen netten Gruß, deinen Namen und ein paar weitere Infos. Und vor allem beschreibe dein Problem genau, idealerweise mit Fotos unterlegt.
Hier sind alle nur freiwillig in ihrer Freizeit, und niemand hat Lust sich um jemanden zu scheren, der eine Antwort als selbstverständlich annimmt und sie gefälligst sofort erwartet. Gehst du auch in einen Einkaufsladen und brüllst ohne Hallo herum, was du gefälligst in deinem Einkaufswagen haben willst?
Versuch es noch mal so, als würdest du allen Mitlesenden hier persönlich gegenüber stehen, ihnen ins Gesicht sehen können und mit ihnen sprechen. So, wie du wohl auch beim Landmaschinenhändler auftreten würdest. Falls das hier nicht klappt, musst du mit deinem Problem wohl tatsächlich zu einer Werkstatt.
wenn du dann noch dein Fahrzeug richtig benennen kannst, würdest du auch eine Bedienungsanleitung für den Schlepper finden und kaufen können. Da steht das dann drin.

Meinst du, auf diesen hingerotzten Beitrag mag jemand helfend antworten?
So ein bisschen was zum Thema Umgangsformen wenn einem geholfen werden soll muss man auch im Internet beachten.

mfG
Fabian
 
H

HXDeutz

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Oh danke danke danke Jetzt weiß ich oel und wie viel Da gehört Getriebeoel nei 1,3 ltr
(ich wollte mehr gar nicht wissen ) danke danke
 
Thema: Öelsorte Deutz Intruck2002 A

Ähnliche Themen

2002 A Baujahr 1974

Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S

Deutz 7206 A Getriebeöl wechseln

Deutz Dx 110 Druckluftanlage

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Oben