44. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt (S-H) - Himmelfahrt 2018

Diskutiere 44. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt (S-H) - Himmelfahrt 2018 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - 10.05. 24616 Brokstedt 44. Lanz-Bulldog Treffen im Holstein-Ring. Über 1000 Traktoren aller Marken, Dreschvorführung, großer Teilemarkt!! ...
K

Kafer

Beiträge
224
Likes
0
10.05.
24616 Brokstedt
44. Lanz-Bulldog Treffen im Holstein-Ring. Über 1000 Traktoren aller Marken, Dreschvorführung, großer Teilemarkt!! . Sonderschau: Traktoren von Fahr
Lanz-Bulldog-Club Holstein e.V., Michael Bollweg, Tel. (0 41 93) 9 14 20,

Anreise im großen Fahrerlager:
Ab Dienstag, den 08.05.2018
Abreise bis Freitag, den 11.05.2018
 
K

Kafer

Threadstarter
Beiträge
224
Likes
0
Der Urlaub ist durch ☺. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude , deshalb mal wieder nachgefragt, ist noch jemand mit dem Deutz da? ☺
 
knubbelSH

knubbelSH

Beiträge
57
Likes
26
Moin Kafer,
Ich werde auf jedenfall da sein, wahrscheinlich auch mit meim Deutz, nur muss ich mal sehn ob ich per Achse komme. Sind halt doch schon 65 Km eine Strecke :D
Gruß Lukas
 
K

Kafer

Threadstarter
Beiträge
224
Likes
0
Super Wetter, blühende Landschaft bei der Anreise,Teilemarkt ausgebucht, Ankündigung von Schlepper - Fahrern aus allem Ecken - es geht los!
Ab Dienstag reist ein großer Schwung an, am Mittwoch ( Hauptanreisetag ) wird es voll im Fahrerlager, es wird schön , Bulldog Sound , Grillgeruch an jeder Ecke, nette Stimmung und Benzingespräche.
Am Donnerstag werden viele Tagesbesucher erwarten , sowohl mit dem Schlepper , sowie Besucher. Allen rate ich früh anzureisen☺.

Nun genug! Wer nicht kommt, den wünsche ich eine schöne, sonnige Woche. Wer kommt, eine gute Anreise, einen tollen Aufenthalt und gute Funde auf dem Teilemarkt
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo wie war es?
 
Thema: 44. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt (S-H) - Himmelfahrt 2018

Ähnliche Themen

Jubiläum in Brokstedt 2019 ( 30.05.19)

42. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt in 2016

Brokstedt 2015

Jubiläum 40 Jahre Brokstedt

Brokstedt 2013

Oben