Agrotron 6.01 bj. 96 springt nur manchmal an

Diskutiere Agrotron 6.01 bj. 96 springt nur manchmal an im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Mein Agrotron 6.01 bj 96 springt nur manchmal an. Wenn er nicht startet , läst sich das zündschloss ganz normal umdrehen aber es tut sich...
G

Grill100

Beiträge
2
Likes
0
Hallo

Mein Agrotron 6.01 bj 96 springt nur manchmal an.
Wenn er nicht startet , läst sich das zündschloss ganz normal umdrehen aber es tut sich rein garnix. Er dreht nicht mal.
Wenn man das zündschlüssel länger umgedreht hält erscheint am display "EE" und es piepst.

Nun meine frage was die ursache sein könnte

Danke vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.973
Likes
2.787
Moin Daniel,

ganze Sätze und Satzzeichen kosten hier nicht extra. Das macht dann aber allen mehr Spaß Beiträge zu lesen.
 
G

Grill100

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Tut mir leid, werde es umbessern.
Aber danke für die info.
 
M

meinen

Beiträge
1
Likes
0
Moin
habe gerade das gleiche Problem mit meinem 6.01. Was bedeutet denn jetzt das ee im InfoCenter. und noch viel wichtiger; Wie kann .man das Problem lösen.
Wäre Dankbar für jede Hilfestellung.

Grüße
 
I

intrac_08

Beiträge
49
Likes
14
Hallo Daniel,
habe etwas gefunden. 20190104_182439.jpg

LU > Leitungsunterbrechung ( Masseverbindung Batterie > Rahmen, prüfen säubern )
( Pluspol Batterie, Klemme und die kleinen Versorgungsleitungen zur Zentralelektrik prüfen )

KM > Kurzschluss gegen Masse ( könnte Kurzschluss im Starter sein )

MfG
Horst
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Der Fehler EE tritt häufig bei gammeligen Polklemmen, gestörter Batteriespannung (Batterie defekt) oder einem defekten Zündschloss auf.
 
Thema: Agrotron 6.01 bj. 96 springt nur manchmal an
Oben