Kramer Radlader 750

Diskutiere Kramer Radlader 750 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo , bin der neue hier , ich habe letzte Woche einen Kramer Radlader gekauft , mit einem Deutz F 4M 2011 Motor , nun springt er schlecht an ...
K

Kramer 750

Beiträge
5
Likes
1
Hallo , bin der neue hier ,
ich habe letzte Woche einen Kramer Radlader gekauft , mit einem Deutz F 4M 2011 Motor , nun springt er schlecht an , woran kann das liegen ? X(
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Moin Kramer,

was hast du schon alles geprüft? Sprang der schon immer schlecht an oder jetzt erst?

Ist die Batterie voll...
Ist Diesel im Tank...

Es ist müßig wenn wir jetzt ganz vorne anfangen müssen zu fragen.
 
K

Kramer 750

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Servus ,er sprang vorher immer gut an , steht jetzt in einer nicht beheizten halle . Vorher in einer warmen Werkstatt über nacht .

Diesel ist voll , Batterie messe ich heut abend .
Motor ist ein F 4 M 2011.
 
K

Kramer 750

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Moin , hab gestern mal die Batterie gemessen , sobald ich vorglühe fällt die Spannung auf 12,3 V ab . wollte die Batterie ausbauen , da die Pole sehr Verpilzt waren , end vom Lied war das ich die Batterie mit Hammer und Meißel aus dem Radlader ausgebaut habe . Werde mir heute eine neue Beschaffen und es mit der neuen versuchen .

Die Batterie Pole habe ich mit Schleifpapier gesäubert .
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.894
Likes
143
ALso wenn du beim Vorglühen noch 12,3V hast, ist die Batterie ok. Wieveil hat sie denn ohne Last?
 
K

Kramer 750

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Neue Batterie ist drinne , springt einwandfrei an , lag wohl an den Kontakten .

Danke nochmal.....
 
K

Kramer 750

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Also stand heute , eine Vorsicherung zum Vorglüheinsatz in dem Ansaugstutzen war defekt . Jetzt Glüht er anständig vor und springt wunderbar an .
 
Thema: Kramer Radlader 750

Ähnliche Themen

F5L 912 ESP undicht, brauche Hilfe.

Radlader Atlas springt nach Abstellen urplötzlich nicht mehr an.

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

Deutz F3L 1011 F springt nicht an.

Oben