Unbekanntes Modell D50

Diskutiere Unbekanntes Modell D50 im Forum Modellbau und Modelle im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich habe vor kurzem dieses Modell gekauft, und würde gerne wissen was für ein Hersteller das ist, hat jemand da information darüber? Ich...
robin

robin

Beiträge
171
Likes
34
Hallo,

Ich habe vor kurzem dieses Modell gekauft, und würde gerne wissen was für ein Hersteller das ist, hat jemand da information darüber?

Ich denke es soll ein D50 darstellen.
Es ist nur der text 'made in western Germany' zu finden, weiter nichts.

Über eine Antwort würde ich mich Freuen,

Mfg, Robin 20180117_221151.jpg20180117_221138.jpg
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.465
Likes
1.085
Guten morgen,
erinnert mich irgendwie an die Spielzeug Modelle von 'Bruder'.
Gruß Holger
 
KHDDX120

KHDDX120

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, ich bin ein Sammler von Miniatur Deutz (50 Jahre) und ich habe ein Modell wie das Ihre, aber in Orange und schwarz, ich habe ein anderes ein blau und Orange (mit Anhänger) mit verschiedenen Felgen, die ein bisschen weniger alt ist. Auf Letzteres finden wir den Namen und das Logo BIG (1966). Meine orange und schwarze Modell (gleichen Alter wie deine) hat eine Replik von den Rändern des realen Modells (1960-1964:( eine 50D und die Details sind identisch mit blau aber weniger fertig macht mich glauben, dass dies ein großes (von vor 1966) ohne Logo und keinen Bruder. Ich werde versuchen, Bilder zu stellen. Wenn Sie möchten, dass wir es weiter diskutieren können.
Hallo, ik ben een verzamelaar van miniatuur Deutz (50 jaar) en ik heb een model als de jouwe maar in oranje en zwart, ik heb nog een een blauw en oranje (met aanhangwagen) met verschillende velgen die is een beetje minder oud. Op dat laatste vinden we de naam en het logo BIG (1966). Mijn oranje en zwarte model (dezelfde leeftijd als de jouwe) heeft een replica van de randen van het echte model (1960-1964:( een 50 D en de details zijn hetzelfde als blauw maar minder klaar wat maakt me geloven dat dit een grote is (van voor 1966) zonder logo en niet een Bruder. Ik zal proberen om de foto's plaatsen. Als u dat kunnen we verder bespreken wilt. Zie Agritoy Februari 2018

Images
  • 2018 01 05 015.JPG
  • D50 012.JPG
  • D50 013.JPG
 
Thema: Unbekanntes Modell D50

Ähnliche Themen

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Deutz 10006 umbereifung 650 und 480

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Oben