"Geburtsurkunden" für Deutz Traktoren

Diskutiere "Geburtsurkunden" für Deutz Traktoren im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Forumsmitglieder, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es hier richtig untergebracht ist. Es kommt doch...
S

Super 2000

Beiträge
22
Likes
4
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon mal behandelt wurde und ob es hier richtig untergebracht ist.
Es kommt doch immer wieder mal vor, dass gute und seltene Deutz Oldtimertraltoren ohne Fahrzeugbrief oder andere Dokumentation sind oder angeboten werden.
Gibt es bei der heutigen KHD AG eine Stelle, die Unterlagen an Hand der Fahrgestell-oder Maschinen-Nr. zur Verfügung hat, um eine "Geburtsurkunde " ausstellen zu können.
Bei einigen anderen Traktoren- aber auch PKW-Herstellern kann man sich kostenlos oder gegen Gebühr eine solche Urkunde ausstellen lassen.

Viele Grüße
 
N

niedersasse

Beiträge
5.406
Likes
1.971
.....
Gibt es bei der heutigen KHD AG eine Stelle, die Unterlagen an Hand der Fahrgestell-oder Maschinen-Nr. zur Verfügung hat, um eine "Geburtsurkunde " ausstellen zu können.
.....
Hallo,

nein, so etwas gibt es aber bei SDF in Lauingen. Die genaue Adresse habe ich leider nicht, glaube mich aber erinnern zu können, dass da in einem früheren Thread was stehen könnte.
Vielleicht weiß jemand mehr?

Grüße

Richard
 
Thema: "Geburtsurkunden" für Deutz Traktoren

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten für Fahr und Deutz-Fahr Erntemaschinen

Neueste Themen

Oben