Agrotron 120 MK 2 Bremse Links geht schlagartig nicht mehr

Diskutiere Agrotron 120 MK 2 Bremse Links geht schlagartig nicht mehr im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bei meinem Agrotron geht seit gestern die linke Fussbremse nicht mehr. Bremszylinder geht, das Einstellen ist nicht möglich, wenn ich die...
John

John

Beiträge
51
Likes
0
Hallo bei meinem Agrotron geht seit gestern die linke Fussbremse nicht mehr. Bremszylinder geht, das Einstellen ist nicht möglich, wenn ich die Bremse so einstelle das beide Räder gleich blockieren, habe ich das Problem das kein weg mehr ist am Bremszylinder und die Bremse wird beim Fahren fest. kann es sein das sich eine Bremsscheibe verabschiedet hat.

Gruss John
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, wenn der Zylinder kaum noch weg macht, steht die die Bremse zu stramm.
Wie hast du die Bremse denn eingestellt?
Wieviele Stunden hat der Schlepper denn gelaufen?
Wie sieht das Getriebeöl aus?

Gruß Frank
 
John

John

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Wenn ich sie einstelle nach Vorgabe geht sie gar nicht. Getriebeöl habe ich noch nicht angeschaut, ich werde sie am Wochenende mal aufmachen.
 
John

John

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Hallo hier die Antwort zur Bremse. Ich habe die Bremsen ausgebaut und angeschaut , an den Bremsscheiben war nichts festzustellen. Was ich festgestellt habe, das die Seite wo nicht gegangen ist schwergängig war. Also Bremszylinder überholt und leichtgängig gemacht neue Öle reingemacht und siehe es geht wieder.
 
Thema: Agrotron 120 MK 2 Bremse Links geht schlagartig nicht mehr

Ähnliche Themen

D7207 Bremsen Verständnisfragen

Deutz 4506 Rückwärtsfahren geht schwer

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Agrotron 120 MK2 Baujahr 1998 Höhenregulierung der Heckhydraulik

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben