Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hi @ all

Die Hydraulik hatt nun eine seltsame Eigendynamik.Ging zuerst an nach ca 30 sec.Wartezeit nachdem sich Druck im System aufgebaut hat.Da sei wohl jetzt so wegen der 2 DBV.Nachdem der Motoraus war sprachse garnichmehr an.Habe dann an den Hebeln am Steuerventil gezogen bei Motoraus, das hat geblubbert im Tank.Startete erneut , da gingse plötzlich sofort ohne Wartezeit.Selbe spiel nochmal gingse wieder nicht aber nach ca 2 min Motoraus sprachse nach Motorstart aber wieder sofort an.

Grüße
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hi

wie zuvor schon erwähnt...um den die angeblich zu hohe Literzahl der Pumpe wegzuregeln da das 1 DBV wohl ein Ventilflattern zur folge hätte was den Schäum erzeugt.

MFG Thomas
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.785
Likes
1.577
Moin Thomas,

jetzt steige ich gar nicht mehr durch... Kannst du eine einfache Handskizze anfertigen wie dein System jetzt angeschlossen wurde?

MfG Kai
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Hallo

ich werde auf einen Pumpentausch bestehen da ich überzeugt bin das diese Defekt ist.Sollte damit das Problem behoben sein melde ich.
Moin Thomas,

jetzt steige ich gar nicht mehr durch... Kannst du eine einfache Handskizze anfertigen wie dein System jetzt angeschlossen wurde?

MfG Kai
das soll heute nochmal neu eingstellt / umgebaut werden .

Grüße
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Ach sowas gibt es auch noch? Hab da keine Ahnung.Wie nennt sich das in der Fachsprache?
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268