Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Moin Moin


Messgeräte zur Überprüfung von Druck und Fördervolumen
hat er nicht,irgendwie müsste man mit einfachen Mitteln rausbekommen ob die Pumpe die Luftblasen schmeisst aber ich glaube das geht wohl nicht.
ca. 20 L in der Minute herauskommen und die Pumpe keinen Gegendruck hat. Ob da vom Schaum viel zu sehen ist?
ich denke auch das dies vielleicht nicht so wirklich aufschluss bringt.Das wird wohl nur eins helfen , Pumpe raus uns einschicken.
Lass Dir Dein Geld zurück geben und schenk Deinem Spezialisten den Schrotthaufen.
das beste wärs , aber ob der das so einfach mitspielt...

Bilder kommen noch.

Grüße Thomas
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.267
Solange hier keine Bilder vom Stapler in Gesamtansicht und brauchbare Details auftauchen, halte ich das ganze hier für einen Fake.
Es wurden hier über 120 Beiträge ohne Inhalt geschrieben, der Fragende trägt in keinster Weise zur Lösung des Problems bei.

Ich glaube das ist eine Wette in der darum geht, wie lange man das Deutz-Forum mit irgendeinem aus der Luft gegriffenen Thema unterhalten kann.

Mark
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.774
Likes
2.714
Hallo!
Solange hier keine Bilder vom Stapler in Gesamtansicht und brauchbare Details auftauchen, halte ich das ganze hier für einen Fake.
Es wurden hier über 120 Beiträge ohne Inhalt geschrieben, der Fragende trägt in keinster Weise zur Lösung des Problems bei.

Ich glaube das ist eine Wette in der darum geht, wie lange man das Deutz-Forum mit irgendeinem aus der Luft gegriffenen Thema unterhalten kann.

Mark