Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?

Diskutiere Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ? im Forum Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc. im Bereich sonstige Deutz - Hallo Liebe Deutzgemeinde.Ich bin absoluter Laie daher frage ich mal hier bei den Deutzkennern.Eine Werkstatt hat mir einen neuen Dieselfilter...
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Ja noch weiss ich auch noch net was er damit meint.

Was noch Kurios ist.Ein Hebel am Steuerventil friert bei Frost immer fest der andere nicht.Normalerweise müsste das Wasser was da offenbar drinhängt mit durchspülen aber nix ist.

Thomas
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Jetzt beschwert sich die Werkstatt schon das ein Forum nicht versteht was sie da tun...

Es wird kompliziert...

Es gibt eine Z-Kinematik.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Was erwartest Du von einem Forum?
Wahrscheinlich irgendwelche Tipps wie man bestimmte Probleme lösen kann.

Dafür braucht ein Forum detaillierte Informationen und aussagekräftige Bilder von Details und Gesamtansichten.

Du lieferst aber Informationen immer nur stückweise.
Eine Gesamtansicht hast Du bisher überhaupt nicht geliefert, nur unterbelichtete nichts aussagende Fotos.

Wenn Du jemanden suchst der Dich bedauert bin ich hier verkehrt.

Mark
 
O

oxazole

Threadstarter
Beiträge
104
Likes
0
Dafür braucht ein Forum detaillierte Informationen und aussagekräftige Bilder von Details und Gesamtansichten.

Du lieferst aber Informationen immer nur stückweise.
Eine Gesamtansicht hast Du bisher überhaupt nicht geliefert, nur unterbelichtete nichts aussagende Fotos

Am Wochenende wird nochmal gebaut.Sind die Probleme weiterhin kommen alle Fotos.



Thomas
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Dafür braucht ein Forum detaillierte Informationen und aussagekräftige Bilder von Details und Gesamtansichten.